iFanatikz
Premium
Guten Abend Cytooxien.
Ich habe vor einigen Tagen mein verstaubtes Zeichen-Tablett aus dem Schrank befreit und Gefallen daran gefunden, den Stift zu schwingen.
Da ich ziemlich frisch in der Materie Paint on Screen bin, sind meine Anforderungen und Ergebnisse nicht zu hoch zu setzen.
Speziell das Gestalten und Zeichnen eurer Charaktere hilft mir sehr beim Lernen.
Daher bitte ich nun um eine Herausforderung von EUCH an MICH!
Schreibt mir euren Wunsch..(Szenario..Farben..Details) wie ihr euren Charakter gestaltet haben wollt.
Sagt es mir zu, nehme ich diese "Challenge" an!
Da ein Bild allerdings für mich einige Zeit an ununterbrochener Arbeit benötigt, kann ich nicht auf jeden einzelnen von euch eingehen.
Dies ist somit kein Thread, der permanent aktiv ist.
Ich werde in diesem Beitrag verkünden welchen Auftrag ich gerade bearbeite und wann wieder Platz für den nächsten ist.
Ich werde daher in der Woche schätzungsweise maximal 3 Bilder aus zeitlichen Gründen schaffen.
Dass ich nicht Picasso bin, sollte euch bewusst sein.
Daher bitte ich euch, solltet ihr die Chance ergreifen können, nicht zu viel zu erwarten.
Dennoch werde ich mir Mühe geben, auf Details und Wünsche einzugehen.
AUFTRAG 1: Frei
Warteschlange
AUFTRAG 2: Geschlossen
AUFTRAG 3: Geschlossen
Fertig
-Nathiiiiiii (Hoffe das sind genug i's)
-EinWolfi
-Kakaotoasterin
*Auf geöffnete Aufträge kann sich beworben werden.
*Derzeit befindet sich nur ein Auftrag unter geöffnet. (Je nach Nachfrage wird "2" und ggf. "3" geöffnet)
*In der Warteschlange befinden sich User, die auf einen abgeschlossenen Auftrag warten.
Hinweis: Es wird jeder Auftrag nacheinander abgearbeitet.
Es liegt an euch.
Zeigt mir eure coolen Ideen und überzeugt mich!
Anmerkung: Da sich der liebe Theini hier echt Mühe gibt und tolle Arbeit leistet, möchte ich sehr gerne Spielern, die kein Profilbild von Theini haben/ erwarten, den Vortritt lassen.
Programm: Canvas, SAI.
Auf Nachfrage gebe Ich die Source Datei gerne mit dazu.
Liebe Grüße
Ich habe vor einigen Tagen mein verstaubtes Zeichen-Tablett aus dem Schrank befreit und Gefallen daran gefunden, den Stift zu schwingen.
Da ich ziemlich frisch in der Materie Paint on Screen bin, sind meine Anforderungen und Ergebnisse nicht zu hoch zu setzen.
Speziell das Gestalten und Zeichnen eurer Charaktere hilft mir sehr beim Lernen.
Daher bitte ich nun um eine Herausforderung von EUCH an MICH!
Schreibt mir euren Wunsch..(Szenario..Farben..Details) wie ihr euren Charakter gestaltet haben wollt.
Sagt es mir zu, nehme ich diese "Challenge" an!
Da ein Bild allerdings für mich einige Zeit an ununterbrochener Arbeit benötigt, kann ich nicht auf jeden einzelnen von euch eingehen.
Dies ist somit kein Thread, der permanent aktiv ist.
Ich werde in diesem Beitrag verkünden welchen Auftrag ich gerade bearbeite und wann wieder Platz für den nächsten ist.
Ich werde daher in der Woche schätzungsweise maximal 3 Bilder aus zeitlichen Gründen schaffen.
Dass ich nicht Picasso bin, sollte euch bewusst sein.
Daher bitte ich euch, solltet ihr die Chance ergreifen können, nicht zu viel zu erwarten.
Dennoch werde ich mir Mühe geben, auf Details und Wünsche einzugehen.
AUFTRAG 1: Frei
Warteschlange
AUFTRAG 2: Geschlossen
AUFTRAG 3: Geschlossen
Fertig
-Nathiiiiiii (Hoffe das sind genug i's)
-EinWolfi
-Kakaotoasterin
*Auf geöffnete Aufträge kann sich beworben werden.
*Derzeit befindet sich nur ein Auftrag unter geöffnet. (Je nach Nachfrage wird "2" und ggf. "3" geöffnet)
*In der Warteschlange befinden sich User, die auf einen abgeschlossenen Auftrag warten.
Hinweis: Es wird jeder Auftrag nacheinander abgearbeitet.
Es liegt an euch.
Zeigt mir eure coolen Ideen und überzeugt mich!
Anmerkung: Da sich der liebe Theini hier echt Mühe gibt und tolle Arbeit leistet, möchte ich sehr gerne Spielern, die kein Profilbild von Theini haben/ erwarten, den Vortritt lassen.
Programm: Canvas, SAI.
Auf Nachfrage gebe Ich die Source Datei gerne mit dazu.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: