Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Challenge me!

iFanatikz

Premium
Guten Abend Cytooxien.

Ich habe vor einigen Tagen mein verstaubtes Zeichen-Tablett aus dem Schrank befreit und Gefallen daran gefunden, den Stift zu schwingen.
Da ich ziemlich frisch in der Materie Paint on Screen bin, sind meine Anforderungen und Ergebnisse nicht zu hoch zu setzen.
Speziell das Gestalten und Zeichnen eurer Charaktere hilft mir sehr beim Lernen.

Daher bitte ich nun um eine Herausforderung von EUCH an MICH!

Schreibt mir euren Wunsch..(Szenario..Farben..Details) wie ihr euren Charakter gestaltet haben wollt.
Sagt es mir zu, nehme ich diese "Challenge" an!
Da ein Bild allerdings für mich einige Zeit an ununterbrochener Arbeit benötigt, kann ich nicht auf jeden einzelnen von euch eingehen.
Dies ist somit kein Thread, der permanent aktiv ist.
Ich werde in diesem Beitrag verkünden welchen Auftrag ich gerade bearbeite und wann wieder Platz für den nächsten ist.
Ich werde daher in der Woche schätzungsweise maximal 3 Bilder aus zeitlichen Gründen schaffen.

Dass ich nicht Picasso bin, sollte euch bewusst sein.
Daher bitte ich euch, solltet ihr die Chance ergreifen können, nicht zu viel zu erwarten.
Dennoch werde ich mir Mühe geben, auf Details und Wünsche einzugehen.

AUFTRAG 1: Frei

Warteschlange
AUFTRAG 2: Geschlossen
AUFTRAG 3: Geschlossen

Fertig

-Nathiiiiiii (Hoffe das sind genug i's)
-EinWolfi
-Kakaotoasterin

*Auf geöffnete Aufträge kann sich beworben werden.
*Derzeit befindet sich nur ein Auftrag unter geöffnet. (Je nach Nachfrage wird "2" und ggf. "3" geöffnet)
*In der Warteschlange befinden sich User, die auf einen abgeschlossenen Auftrag warten.
Hinweis: Es wird jeder Auftrag nacheinander abgearbeitet.

Es liegt an euch.
Zeigt mir eure coolen Ideen und überzeugt mich!

Anmerkung: Da sich der liebe Theini hier echt Mühe gibt und tolle Arbeit leistet, möchte ich sehr gerne Spielern, die kein Profilbild von Theini haben/ erwarten, den Vortritt lassen.

Programm: Canvas, SAI.
Auf Nachfrage gebe Ich die Source Datei gerne mit dazu.

Liebe Grüße​

newcanvas2agd1j.png

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Mega nice Aktion von dir!! Feiere deine Bilder ja mega - hab selber glücklicherweise eins c: - und hoffe mal, die anderen werden dir helfen, deine Skills zu verbessern :D Viel Erfolg da auf jeden Fall!

EinWolfi

Premium
EinWolfi mit nem kleinen Wolfi wäre nice. Ich weiß nicht ob du dich bereits an Tieren probiert hast, aber das wäre echt was cooles.
Da ich die Farbe Blau ganz Nice finde wäre das vermehrte Arbeiten damit im Hintergrund ganz gut.
Ich hab tatsächlich keine Ahnung was man sonst noch zu schreiben könnte.

Ich würde mich über eine Zeichnung davon sehr freuen. c:
Das folgende hatte ich damals noch gezeichnet, war mein alter Skin, deshalb ist das eh unaktuell.
Find deinen Zeichenstil echt nice.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi

Zuletzt bearbeitet:

Bubihaus

Player
Ui, Herausforderungen mach ich gerne. Also. Meinen Skin in einem Mittelalter-Szenario, einem umgedrehten, kurzen Eisenschwert in der Hand (also eine Art Dolch), der an der Seite von einem Steintor lauert.. und er hat eine graue Kutte mit Kapuze an. Ungefähr so:

20181006_221008.jpg

..nur halt in schön. Das Farbschema & Textur wenn möglich eher "realistisch", also wie in einem realistischen Texture Pack. Gerne auch als Wallpaper, muss nicht 1:1 sein! :D

Ach ja, nachdem du sowieso Herrausforderungen suchst, sollte das nicht so schlimm sein, aber wäre gut, wenn du die Proportionen eher so wie ingame machen könntest, also nicht mit überdimensionalen Köpfen wie z.B. auf deinem Pb. Aber trotzdem nicht so Lulatsch-mäßig. So dazwischen was. xD

Zuletzt bearbeitet:

Green_Flash

Premium
Das find ich echt toll was du hier machts.
Ich würd gerne ein mit meinem Skin haben in der Animation vom Super P.E.K.K.A (aus Clash of Clans) wenn der explodiert. Also so ein bisschen in der Luft schwebend, nach hinten gebeugt und nach oben schauend. Vielen Dank im Vorraus falls die das gefallen würde.

Gerne auch etwas in Blau anstatt Grün

Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
Da will ich auch eins :C
Hab aber kp was drauf soll xD

Iwi mich vor einer riesigen, weißen, Villa in deren Fenster man vieell Geld sehen kann! Ich soll halt iwi reich aussehen xD
Und vor der Villa so Gras und eine Limousine! C:
Und ich soll noch einen coolen schwarzen Anzug anhaben, ja? (Oder weiß? Hm Guck was besser ist xD) :3
Und ich muss cool dastehen xD

Aber echt nice dass du das machst =D

(Mach meins bitte als eines der letzten, ich bekomm ja auch schon eins von Theini c:)

Zuletzt bearbeitet:

Scuprum

Player
Hi :) Find deinen Zeichenstil echt mega schön. Also wenn du möchtest und Zeit hast, kannst du für mich auch ein Bild machen (mich aber auch hinten anstellen, da ich zu denen gehöre, die ein Bild von Theini bekommen).
So viel fällt mir aber grad nicht ein...könntest meinen Skin mit ner Schneeeule oder so machen. Den Hintergrund dann entweder blau wie bei Nacht mit nem Mond und der Silhouette von nem Baum zum Beispiel oder einfach rot/orange, also in dem Farbschema von meinem Skin.

naetschh

Premium
Ich finde deinen Zeichnungsstil echt mega toll. Erstmal weiter so!!
Und falls du Zeit und Lust hast, würdest mir auch einen machen? Am liebsten meinen Skin (wow) und eine Nachostüte nebendran. Alles andere lasse ich mich sehr gerne überraschen ;)
Viel Glück und Spass weiterhin <3

Zuletzt bearbeitet:

Dubbly

Premium
Wenn ich richtig bemerkt habe, hast du alle Skins auf deinen Bildern im Stehen gezeichnet. Deswegen würde ich dir gerne eine Herausforderung geben, meinen Skin am Laufen zu malen. Um es ein bisschen schwieriger zu gestalten, bitte ich dich noch eine kleine Robbe in das Bild miteinzubringen. Danke im Voraus!

Oben