In meinem Monitor is eine 2080 TI :)Bidde was?
Es gibt keine plausible Begründung dafür. Der Monitor ist doch keine Grafikkarte die dir nen Boost geben könnte. lul
Wahrscheinlich hat der Laptopmonitor nur 20Hz
In meinem Monitor is eine 2080 TI :)Bidde was?
Es gibt keine plausible Begründung dafür. Der Monitor ist doch keine Grafikkarte die dir nen Boost geben könnte. lul
Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären, aber es ist so.Bidde was?
Suizidgedanken machen sich breit. XDWahrscheinlich hat der Laptopmonitor nur 20Hz
Ist die selbe Auflösung/Größe von Angeschlossen Monitor und vom "Laptop Bildschirm"?Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären, aber es ist so.
Die benötigte CPU und GPU Leistung geht bei angeschlossenem Monitor um einiges zurück.
Bei Mc habe ich ohne Monitor auf meiner Insel ca. 20 FPS, mit Monitor an der gleichen Stelle ca. 100 FPS.
Beide 1920:1080Auflösung
ganz ehrlich du bist einfach lostIch kanns mir auch nicht wirklich erklären, aber es ist so.
Die benötigte CPU und GPU Leistung geht bei angeschlossenem Monitor um einiges zurück.
Bei Mc habe ich ohne Monitor auf meiner Insel ca. 20 FPS, mit Monitor an der gleichen Stelle ca. 100 FPS.
Kauf dir einen Neuen Laptop. Ich empfehle Dell G3Bei Mc habe ich ohne Monitor auf meiner Insel ca. 20 FPS, mit Monitor an der gleichen Stelle ca. 100 FPS.
junge was hast du mit deinen laptops?Kauf dir einen Neuen Laptop. Ich empfehle Dell G3
Und Größe?Beide 1920:1080
Kauf dir wenn dann was gescheites aka einen PCKauf dir einen Neuen Laptop. Ich empfehle Dell G3
dieses andere zustimmenKauf dir wenn dann was gescheites aka einen PC
Als würde das was zur Sache tun.Und Größe?
That´s what @Odlaa saidAls würde das was zur Sache tun.
Super Laptops gibt es von Delljunge was hast du mit deinen laptops?
dreh doch nicht jedem nen neuen laptop an wie jeder 0815 mediamarkt verkäufer
NeinSuper Laptops gibt es von Dell
Nein. Ein Laptop kan genauso die Leistung eines PCs erzielen und ist um einiges praktischer.Laptops sind generell zum Zocken Schmutz.
Klar gibt es Laptops mit guter Leistung. Aber zu welchem Preis?Nein. Ein Laptop kan genauso die Leistung eines PCs erzielen und ist um einiges praktischer.
Nur die Kühlung ist nicht ganz so gut.
Ähh ja habe 200 Fps in Fortnite und mein Laptop 1000€ gekostet.Klar gibt es Laptops mit guter Leistung. Aber zu welchem Preis?
2000€ Laptop für die Leistung eines 700€ PCs gefühlt.