naetschh
Premium
Heyho ^^
Gerne würde ich in einem Thread zwei Themen ansprechen.
CH-Varo
Die Schweizer des Cytooxien-Server bauen derzeit ein Varo-Projekt auf. Wir suchen jedoch noch Mitglieder. Wenn man Bock hat bitte meldet euch bei mir in einer Unterhaltung. (:
Voraussetzung:
- Schweizerdeutsch verstehen (Sprechen wäre gut aber fakultativ)
- bisschen PvP / Varo Verständnisse haben
- leicht verrückt sein, da die Gruppe jetzt schon extrem viel spamt und extrem blöd ist <3
Wie gesagt, bei mir melden, wenn man Interesse hat. Dann werde ich dies auch mal mit der Gruppe besprechen.
PC Zusammenstellung
Ich bin deslängeren mir schon selber einen PC am zusammenstellen, wie vielleicht die ein oder anderen schon gemerkt haben, verstehe ich von PCs so gut wie gar nichts. ://
Ich habe mir selber probiert etwas zusammenzustellen, weiss jedoch nicht ob dies gut ist etc.
PC Zusammenstellung naetschh:
Prozessor: AMD Ryzen 5, 3600 boxed mit Kühler
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
Arbeitsspeicher: GSKill Aegis 16GB, DDR4-3000
Grafikkarte: MSI GeForce RTX 2070 SUPER 8GB
Netzteil: Corsair RMx Series RM550x 2018
Datenträger: Crucial MX500 1TB, SATA
Gehäuse: Sharkoon M25 Silent
Gibt es da noch Verbesserung oder kann ich mir diesen so bestellen / zusammenbauen lassen?
Danke schon im Vorraus. (:
LG Nathalie // naetschh
Gerne würde ich in einem Thread zwei Themen ansprechen.
CH-Varo
Die Schweizer des Cytooxien-Server bauen derzeit ein Varo-Projekt auf. Wir suchen jedoch noch Mitglieder. Wenn man Bock hat bitte meldet euch bei mir in einer Unterhaltung. (:
Voraussetzung:
- Schweizerdeutsch verstehen (Sprechen wäre gut aber fakultativ)
- bisschen PvP / Varo Verständnisse haben
- leicht verrückt sein, da die Gruppe jetzt schon extrem viel spamt und extrem blöd ist <3
Wie gesagt, bei mir melden, wenn man Interesse hat. Dann werde ich dies auch mal mit der Gruppe besprechen.
PC Zusammenstellung
Ich bin deslängeren mir schon selber einen PC am zusammenstellen, wie vielleicht die ein oder anderen schon gemerkt haben, verstehe ich von PCs so gut wie gar nichts. ://
Ich habe mir selber probiert etwas zusammenzustellen, weiss jedoch nicht ob dies gut ist etc.
PC Zusammenstellung naetschh:
Prozessor: AMD Ryzen 5, 3600 boxed mit Kühler
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
Arbeitsspeicher: GSKill Aegis 16GB, DDR4-3000
Grafikkarte: MSI GeForce RTX 2070 SUPER 8GB
Netzteil: Corsair RMx Series RM550x 2018
Datenträger: Crucial MX500 1TB, SATA
Gehäuse: Sharkoon M25 Silent
Gibt es da noch Verbesserung oder kann ich mir diesen so bestellen / zusammenbauen lassen?
Danke schon im Vorraus. (:
LG Nathalie // naetschh