Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bw-Ranking System ändern

Anderes system?

• Nein!-passt so wie es ist.

Stimmen: 13 30,2%
  • Punkte an modus anpassen

Stimmen: 24 55,8%
  • Auf wins basieren

Stimmen: 4 9,3%
  • Andere (Als Antwort)

Stimmen: 2 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

yourerodyt

Player
Man hat eh keine Chance in die Bestenlisten zu kommen, wenn man keine Kills farmt.

Wenn ich ein System festlegen müsste würde ich es so machen, dass man keine Punkte mehr bekommt wenn man einen Spieler ein 4. mal oder häufiger Killt. So kann man von jedem Spieler max.15 Punkte bekommen. Beim Bett würde ich 120/anzahl an Teams Punkte geben. Beim Win 10xAnzahl an Teams. Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.

Dreamzrm

Premium
Man hat eh keine Chance in die Bestenlisten zu kommen, wenn man keine Kills farmt.
Alleine wenn ich sowas lese...
Junge dann eigne dir Skill an , ich habe nen Acc auf dem ich so gut wie nie 12x1 spiele und der ist nach 1 Monat spielen iwas Top 100..
Sowas kommt nicht von 0 auf 100, dass kommt nach der Zeit.

( P.S. Sry für den Satz da oben, ist aber die Wahrheit... )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das Ranking system so gut. Meiner Meinung nach sind die runden in 12*1 schwerer weil die guten, Stats Farmen wollen.... also finde ich meiner Meinung nach das system so besser....Und außerdem wen du findest das es easy ist unter die top 50 zu kommen weil man pro Win und pro Bett 30 Punkte bekommt wär es genauso schwer/leicht pro Win/Bett 10 Punkte zu bekommt das würde nichts verändern außer das stat 30.000 Punkte halt 10.00 da stehen würde. Dan wär halt sozusagen der Maßstab verändert, den aber jeder andere auch haben würde. Außerdem wen es nach Wins gehen würde, würden viel mehr campen, weil sie unbedingt gewinnen wollen... Und das macht kein spaß!!! Also ich persönlich finde deine argument NICHT gut. (das ist meine Meinung und ich möchte niemanden verletzen/ärgern... etc.)

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Also ich finde das Ranking system so gut. Meiner Meinung nach sind die runden in 12*1 schwerer weil die guten, Stats Farmen wollen.... also finde ich meiner Meinung nach das system so besser....Und außerdem wen du findest das es easy ist unter die top 50 zu kommen weil man pro Win und pro Bett 30 Punkte bekommt wär es genauso schwer/leicht pro Win/Bett 10 Punkte zu bekommt das würde nichts verändern außer das stat 30.000 Punkte halt 10.00 da stehen würde. Dan wär halt sozusagen der Maßstab verändert, den aber jeder andere auch haben würde. Außerdem wen es nach Wins gehen würde, würden viel mehr campen, weil sie unbedingt gewinnen wollen... Und das macht kein spaß!!! Also ich persönlich finde deine argument NICHT gut. (das ist meine Meinung und ich möchte niemanden verletzen/ärgern... etc.)
Du hast vergessen, dass Kills bei 5 Punkten bleiben sollen. Dadurch ändert sich das schon. Im Moment kann ich in einer 12x1Runde maximal 415Punkte (11*30+11*5+30) bekommen.
Senkt man Bett und Win auf 10 Punkte, bekomme ich nur noch 175.
In 4x4 kann ich zB nur 180 Punkte erreichen (3*30+12*5+30)
Mit dem neuen system dann 100

Der Vorschlag soll halt die OP-heit des 12x1 Statsfarmens eindämmen. Und die Spielmodi angleichen

Aber ich denk dass 12x1 ja eh entfernt wird xD

Oben