HalilTheCake
Premium
Das ist es, was wir vermisst haben!Ich wäre euch höchst dankbar, wenn ihr, sowohl auch andere, nicht wegen jedem Offtopic einen Beef anfängt. Ist doch gar nicht nötig.
Das ist es, was wir vermisst haben!Ich wäre euch höchst dankbar, wenn ihr, sowohl auch andere, nicht wegen jedem Offtopic einen Beef anfängt. Ist doch gar nicht nötig.
Alleine wenn ich sowas lese...Man hat eh keine Chance in die Bestenlisten zu kommen, wenn man keine Kills farmt.
Schwitzer <3Alleine wenn ich sowas lese...
Junge dann eigne dir Skill zu, ich habe nen Acc auf dem ich so gut wie nie 12x1 spiele und der ist nach 1 Monat spielen iwas Top 100..
Sowas kommt nicht von 0 auf 100, dass kommt nach der Zeit.
( P.S. Sry für den Satz da oben, ist aber die Wahrheit... )
#GrammatikNaziJunge dann eigne dir Skill zu,
Alles klar, pushen nach einem Tag K.nochmal #push :D
war aus den neuen threads raus :DAlles klar, pushen nach einem Tag K.
Nenn mir 15 gute, und ich schenke dir nen nicht gebannten und Top 50 Acc.. ( Ernst, nur an dich GrillerChiller)Meiner Meinung nach sind die runden in 12*1 schwerer weil die guten, Stats Farmen wollen....
Ich versuche mich drann:Nenn mir 15 gute, und ich schenke dir nen nicht gebannten und Top 50 Acc.. ( Ernst, nur an dich GrillerChiller)
MfG
Dreamzrm
Ich?! (Inaktiv)Ich versuche mich drann:
Dreamysehefrau (innaktiv)
kakawurscht
sven, holli, jannick,
ich
teddynator
mein Onkel
mein papa
mehr fallen mir so nicht ein? ;DDD
Mir fallen genug ein aber ich will dir nicht den Acc... :) Und es Ist Meine Meinung. Das habe ich oft hingeschrieben....Nenn mir 15 gute, und ich schenke dir nen nicht gebannten und Top 50 Acc.. ( Ernst, nur an dich GrillerChiller)
MfG
Dreamzrm
leg per Unterhaltung los.Mir fallen genug ein aber ich will dir nicht den Acc... :) Und es Ist Meine Meinung. Das habe ich oft hingeschrieben....
Ooch kein Problem, ich zähl für mehreremehr fallen mir so nicht ein? ;DDD
Du hast vergessen, dass Kills bei 5 Punkten bleiben sollen. Dadurch ändert sich das schon. Im Moment kann ich in einer 12x1Runde maximal 415Punkte (11*30+11*5+30) bekommen.Also ich finde das Ranking system so gut. Meiner Meinung nach sind die runden in 12*1 schwerer weil die guten, Stats Farmen wollen.... also finde ich meiner Meinung nach das system so besser....Und außerdem wen du findest das es easy ist unter die top 50 zu kommen weil man pro Win und pro Bett 30 Punkte bekommt wär es genauso schwer/leicht pro Win/Bett 10 Punkte zu bekommt das würde nichts verändern außer das stat 30.000 Punkte halt 10.00 da stehen würde. Dan wär halt sozusagen der Maßstab verändert, den aber jeder andere auch haben würde. Außerdem wen es nach Wins gehen würde, würden viel mehr campen, weil sie unbedingt gewinnen wollen... Und das macht kein spaß!!! Also ich persönlich finde deine argument NICHT gut. (das ist meine Meinung und ich möchte niemanden verletzen/ärgern... etc.)
alle stats reset xDWenn 12x1 entfernt wird, müssen die anderen modi mehr Punkte geben, sonst hat man keine chance mehr hoch zu kommen.