3SSV7
Premium
Du musst halt Stawk vertretenWollte im Forum zwar k1 Shots mehr abfiren und niemanden mehr abfucken, aber who cares. I'm just sayin' #yolo, lul.
Anhang anzeigen 9591
Du musst halt Stawk vertretenWollte im Forum zwar k1 Shots mehr abfiren und niemanden mehr abfucken, aber who cares. I'm just sayin' #yolo, lul.
Anhang anzeigen 9591
Problem?
Haste jetzt nicht gemachtSo, ich gehe jetzt erstmal in's Bett. Soll Leute geben die arbeiten müssen. Werde mich zeitnah um den Server kümmern. Informationen gibt es dann hier im Thread.
Was machst denn so? Bist Professor?So, ich gehe jetzt erstmal in's Bett. Soll Leute geben die arbeiten müssen. Werde mich zeitnah um den Server kümmern. Informationen gibt es dann hier im Thread.
Rote Kreise und Pfeile!!!111Wollte im Forum zwar k1 Shots mehr abfiren und niemanden mehr abfucken, aber who cares. I'm just sayin' #yolo, lul.
Anhang anzeigen 9591
In dem Sinne #FreeSteveDu musst halt Stawk vertreten
So, ich gehe jetzt erstmal in's Bett. Soll Leute geben die arbeiten müssen. Werde mich zeitnah um den Server kümmern. Informationen gibt es dann hier im Thread.
Ab einer gewissen Menge tut Dummheit einfach weh.Problem?
Schön :) Ich lach mich kaputt :DJa, du & deine Rasselbande
Tja, ich meine für einen 6 jährigen bist ja schon recht Lange wach.So, ich gehe jetzt erstmal in's Bett. Soll Leute geben die arbeiten müssen. Werde mich zeitnah um den Server kümmern. Informationen gibt es dann hier im Thread.
Mit dir geb ich mich nicht mehr ab. Da ist mein Niveau zu hoch.
Schön :) Ich lach mich kaputt :D
Wenn du tot bist, merkst du das nicht, aber die anderen leiden. (Zumindest d1 Homies, not wir)Problem?
Wenn du tot bist, merkst du das nicht, aber die anderen leiden. (Zumindest d1 Homies, not wir)
Wenn du dumm bist, ist das genauso.
Alte Weisheit meines Vaters ;)
Dein Name sagt alles....
Mein Name verrät dir überhaupt nichts, Schätzchen. :3Dein Name sagt alles....
Deine Dummheit auch.Dein Name sagt alles....
Mein Name verrät dir überhaupt nichts, Schätzchen. :3
Wenn du persönlich werden willst: Ich = kalt wie 1 Stein
Btw, geh mal ordentlich auf Shots ein c:
https://de.namemc.com/s/ProfessorDevil
Und MagicStar war jetzt besser? xD