TheTeddynator
VIP
abonnier michNoch son Kiddi. Schlimm
abonnier michNoch son Kiddi. Schlimm
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nicht w 32 :,(-w, 32, findet uns kindisch
sry w, 6Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nicht w 32 :,(
Stimmt, du kannst ja nur bis 9 zählen.Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nicht w 32 :,(
Auch nicht. Bei wer wird Millionär wärst schon draußen....sry w 6
Was soll ihm das bringen?Wenn Luke gewinnt, bekommt er VIP, da er ja den sooo guten Architekten @UselessArchitect besiegt hat.
Server = 1.8Reform:
Luke = Owner, Stawk = Mod
Tut mir leid, der Publikumsjoker hatte uns diese Antwort gesagt. :ccc Zu 100% hatte das Publikum dafür gestimmt. :]Auch nicht. Bei wer wird Millionär wärst schon draußen....
Eurer Meinung nach ist ja UselessArchitect schlecht, warum sollte Luke dann Vip bekommen? Das wäre aus eurer Sicht echt traurig, da er etwas dafür bekommt jmd "schlechten" zu besiegen. Aber da UselessArchitect eh gewinnt...Wenn Luke gewinnt, bekommt er VIP, da er ja den sooo guten Architekten @UselessArchitect besiegt hat.
BruhEurer Meinung nach ist ja UselessArchitect schlecht, warum sollte Luke dann Vip bekommen? Das wäre aus eurer Sicht echt traurig, da er etwas dafür bekommt jmd "schlechten" zu besiegen. Aber da UselessArchitect eh gewinnt...
Die Frage sollte lauten: Was bringt Luke VIP?Eurer Meinung nach ist ja UselessArchitect schlecht, warum sollte Luke dann Vip bekommen? Das wäre aus eurer Sicht echt traurig, da er etwas dafür bekommt jmd "schlechten" zu besiegen. Aber da UselessArchitect eh gewinnt...
Kann er dann an mich abtreten ;)Die Frage sollte lauten: Was bringt Luke VIP?
Problem?Wollte im Forum zwar k1 Shots mehr abfiren und niemanden mehr abfucken, aber who cares. I'm just sayin' #yolo, lul.
Anhang anzeigen 9591
Ja, du & deine RasselbandeProblem?