Nein, aber man kommt wegen den Barrieren kaum wieder herunter... xDIch weiß nicht genau, is ja schön und gut des man da drauf kommt, aber bringt es einem in irgendeiner Art einen Großartigen Vorteil?
Könnt ihr nicht einfach die Barriere bis zum Baulimit hochziehen?Aso xD
Naja solange es trotzdem machbar ist, find ich es net ganz so dramatisch
Es ist halt blöd, dass man dann nicht mehr da rauskommt. Wäre cool, wenn das Bauteam das bearbeiten könnte :D
Du weißt schon, dass gefixte Baufehler nicht direkt sobald sie gefixt sind auch auf der Map gefixt sind? Diese müssen dann von den Devs oder höher erstmal aktualisiert werden. Da kann das Bauteam fixen so viel es will, wenn die Maps nicht aktualisiert werden, bringt das gar nichts.Und was bringt das? Ich glaube der Fehler bei der Bowspleef Map wurde bis heute nicht gefixt und der ist weitaus spielentscheidender.
(Bin mir btw. aber nicht ganz sicher. Falls es schon gefixt wäre, hat es trotzdem sehhhrrrr lange gedauert)
Ist mir bewusst. Aber es ist jetzt bestimmt 8 Monate her, seitdem ich den Fehler dort gemeldet hab und das ist schon krass.Du weißt schon, dass gefixte Baufehler nicht direkt sobald sie gefixt sind auch auf der Map gefixt sind? Diese müssen dann von den Devs oder höher erstmal aktualisiert werden. Da kann das Bauteam fixen so viel es will, wenn die Maps nicht aktualisiert werden, bringt das gar nichts.
Aber am Bauteam liegt es dann nicht. Ich meine, ich verstehe, was du meinst und so, ich wollte es halt nur mal klar stellen. Ich finds ja auch doofIst mir bewusst. Aber es ist jetzt bestimmt 8 Monate her, seitdem ich den Fehler dort gemeldet hab und das ist schon krass.
Natürlich hat sowas nicht Priorität, aber ich wollte hier nur Mal sagen, dass es deshalb auch nichts bringt, sowas zu melden. Traurig, aber leider Realität :/
Oh sry. Wollte das gar nicht auf das Bauteam beziehen. ._.Aber am Bauteam liegt es dann nic
Man sollte auch nicht sagen "okay, es bringt nichts mehr Bugs zu melden, weil die eh nicht gefixt werden..."Und was bringt das? Ich glaube der Fehler bei der Bowspleef Map wurde bis heute nicht gefixt und der ist weitaus spielentscheidender.
(Bin mir btw. aber nicht ganz sicher. Falls es schon gefixt wäre, hat es trotzdem sehhhrrrr lange gedauert)
Das fühlt sich aber leider so an.....Man sollte auch nicht sagen "okay, es bringt nichts mehr Bugs zu melden, weil die eh nicht gefixt werden..."
Ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor. Klar, Mapfehler, wie der in diesem Thread, sollten (normalerweise) recht einfach zu lösen sein. Andere Bugs aber, gerade die, die mit dem Anticheat zusammenhängen, kann man nicht einfach mal schnell fixen. Ein System besitzt immer Bugs, man kann nie alle beheben.Ich würde mal vorschlagen das für 3 Monate (Zeit Bsp.)keine Updates bzw keine neue Spielmodus kommt ,dafür aber alle Bugs die in euren Bugtracker lösen.
Eben - man muss sie nur wie Bethesda als Feature verkaufen - also die Aussicht von oben fand ich zum Beispiel klasse xDEin System besitzt immer Bugs, man kann nie alle beheben.