Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Bug bei Knockout - der aller Größte sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Versicherungspro

Ich denke die Bilder sprechen für sich - ich weiß nicht genau wie ich das geschafft habe...

Anhänge

• 2018-05-26_22.59.28.png
    2018-05-26_22.59.28.png
    692,5 KB · Aufrufe: 238

F3les

Player
Ich weiß nicht genau, is ja schön und gut des man da drauf kommt, aber bringt es einem in irgendeiner Art einen Großartigen Vorteil?

Marooo_

Premium
Es ist halt blöd, dass man dann nicht mehr da rauskommt. Wäre cool, wenn das Bauteam das bearbeiten könnte :D

Und was bringt das? Ich glaube der Fehler bei der Bowspleef Map wurde bis heute nicht gefixt und der ist weitaus spielentscheidender.
(Bin mir btw. aber nicht ganz sicher. Falls es schon gefixt wäre, hat es trotzdem sehhhrrrr lange gedauert)

Jennoii

Architekt
Builder
Und was bringt das? Ich glaube der Fehler bei der Bowspleef Map wurde bis heute nicht gefixt und der ist weitaus spielentscheidender.
(Bin mir btw. aber nicht ganz sicher. Falls es schon gefixt wäre, hat es trotzdem sehhhrrrr lange gedauert)
Du weißt schon, dass gefixte Baufehler nicht direkt sobald sie gefixt sind auch auf der Map gefixt sind? Diese müssen dann von den Devs oder höher erstmal aktualisiert werden. Da kann das Bauteam fixen so viel es will, wenn die Maps nicht aktualisiert werden, bringt das gar nichts.

Das soll keinerlei Vorwurf an die Devs und so sein!

Theini

Premium
Oder einfach die Barrieren noch höher stellen, damit man mit der Angel nicht draufkommt.
Sollte man durch einen Bug oben sein, kann das System das ja evtl erkennen (?) und einen respawnen lassen.

Marooo_

Premium
Du weißt schon, dass gefixte Baufehler nicht direkt sobald sie gefixt sind auch auf der Map gefixt sind? Diese müssen dann von den Devs oder höher erstmal aktualisiert werden. Da kann das Bauteam fixen so viel es will, wenn die Maps nicht aktualisiert werden, bringt das gar nichts.
Ist mir bewusst. Aber es ist jetzt bestimmt 8 Monate her, seitdem ich den Fehler dort gemeldet hab und das ist schon krass.
Natürlich hat sowas nicht Priorität, aber ich wollte hier nur Mal sagen, dass es deshalb auch nichts bringt, sowas zu melden. Traurig, aber leider Realität :/

Jennoii

Architekt
Builder
Ist mir bewusst. Aber es ist jetzt bestimmt 8 Monate her, seitdem ich den Fehler dort gemeldet hab und das ist schon krass.
Natürlich hat sowas nicht Priorität, aber ich wollte hier nur Mal sagen, dass es deshalb auch nichts bringt, sowas zu melden. Traurig, aber leider Realität :/
Aber am Bauteam liegt es dann nicht. Ich meine, ich verstehe, was du meinst und so, ich wollte es halt nur mal klar stellen. Ich finds ja auch doof

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Man sollte auch nicht sagen "okay, es bringt nichts mehr Bugs zu melden, weil die eh nicht gefixt werden..."

Denn wenn wir diese Einstellung haben, kann Cytooxien direkt offline gehen...

kickedbyanop

Ich würde mal vorschlagen das für 3 Monate (Zeit Bsp.)keine Updates bzw keine neue Spielmodus kommt ,dafür aber alle Bugs die in euren Bugtracker lösen.
Ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor. Klar, Mapfehler, wie der in diesem Thread, sollten (normalerweise) recht einfach zu lösen sein. Andere Bugs aber, gerade die, die mit dem Anticheat zusammenhängen, kann man nicht einfach mal schnell fixen. Ein System besitzt immer Bugs, man kann nie alle beheben.
Außerdem würden sich doch dann auch wieder andere Spieler beschweren, dass es keine neuen Updates etc. gibt. Ich denke, da muss man einfach einen guten Ausgleich finden.

KonnyGaming

Ich denke damit ist der Bug gemeldet und weitergeleitet. Ob er gefixt wird, liegt in den Händen der Developer und/oder des Bauteams.

Mit freundlichen Grüßen
Konny

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben