Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

#BringBackPokebälle

Wollt ihr die Pokebälle-Map zurück?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B30284CD-2315-4ECF-9257-BFC804057145.png

Heyho!

Kurz und knapp: Ich vermisse die Pokebälle-Map und ich weiß ganz genau, dass es vielen von euch auch so geht ^^

Also stimmt doch einfach mal ab :3
Hättet ihr die Map gern wieder?

Wollte eigentlich auch noch ein paar Screens der Map mit reinpacken, aber hatte meinen PC schon aus und nur da hab ich die :c
Also müsst ihr ausnahmsweise mal ohne auskommen :D

Tüdelüü :p​

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Sry, Cooks, aber da darfst du bestimmt noch länger warten, denn aktuell gehen die Realms/Hauptserver vor. Zudem hat man die Maps nicht umsonst aussortiert, also bezweifle ich generell, dass man diese wieder einfügt. Wenn doch, dann fresse ich einen Besen...und erstell Threads zu den restlichen Maps. :3

So wie ich das verstanden habe, hat sich Cytooxien auf die Hauptserver Reallife, Creative, Factions/GildenPVP und Skyblock spezialisiert und wie bereits die Leitung schrieb, möchten sie von PVP wegkommen. Somit ist kann man sich eigentlich denken, wie hoch die Prio an Bedwars/Skywars und auch Mine League ist. Mario Party bildet aber die einzige Ausnahme, da's noch sehr viel gespielt bzw. zwei bestimmte, einige würden sagen berühmte, Herren noch spielen, ansonsten hätte man an MP auch weniger Interesse.

Und nur aus dem rein Logischen her: Was glaubst du, woran sie mehr arbeiten werden? An irgendwelchen Standard Modi, die fast jeder Server besitzt oder an etwas, was den Server...sagen wir mal mehr individualisiert? :D

1. Nur eine Theorie
2. Hab ich niemals 'ne Antwort von der Leitung bekommen, ob's richtig ist, obwohl ich sie dazu fragte. ^^
3. Heißt's nicht, dass die Spielmodi niemals mehr Updates erhalten.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hättet ihr die Map gern wieder?
Klar fand ich die Map auch cool und hätte nichts dagegen sie wieder zu sehen. Aber natürlich hab ich schon aufgrund des Hohen Interesses Cytoox darauf angeschnackt und er zeigte keinerlei Anzeichen, dass es überhaupt eine Chance gebe, dass die Map zurück kommt.

Die größere Wahrscheinlichkeit ist, dass eine ähnliche Map vom Bauteam oder von einem Spieler gebaut wird. Alles andere ist sehr unwahrscheinlich, so traurig es auch ist. Wobei da auch die Frage ist, ob die neue Pokebälle Map so viel hübscher als die alte sein kann, als das Cytoox denkt, dass sie auf den Server gehört.

Im Grunde gibt es so viele Maps von vor dem Update die ich wiederhaben wollen würde.
Man erinnere sich an Western und Oase (8x2), Windmühle oder Super Mario (4x4). Ja mittlerweile vermisse ich sogar Super Mario. xD

Sry, Cooks, aber da darfst du bestimmt noch länger warten, denn aktuell gehen die Realms/Hauptserver vor. Zudem hat man die Maps nicht umsonst aussortiert, also bezweifle ich generell, dass man diese wieder einfügt. Wenn doch, dann fresse ich einen Besen...und erstell Threads zu den restlichen Maps. :3
1. Warum "Cooks"? Das klingt halt nich mal gut xD
2. Beim Release von V2 wurde gesagt, dass man regelmäßig neue Maps einfügen wird.
3. Alle alten Maps wurden erstmal aussortiert. Viele wurden aber später wieder implementiert, DUDE.

Evolinete

1. Warum "Cooks"? Das klingt halt nich mal gut xD
2. Beim Release von V2 wurde gesagt, dass man regelmäßig neue Maps einfügen wird.
3. Alle alten Maps wurden erstmal aussortiert. Viele wurden aber später wieder implementiert, DUDE.

1. Hab ich mir so angewöhnt.
2. Ja siehst du denn einen Dev der gerade dafür Zeit hat und nicht mit V4 beschäftigt ist? (außer Cyluus)
3. Muss doch nichts heißen? xD

Alexius30

Premium
Letztlich ist's aber auch sein Server und nicht der, von zahlreichen Spielern. ^^

Was nützt ihm der Server wenn bald keine Spieler mehr da sind die Premi oder so kaufen?;)
Der Server wird ja durch uns Spieler finanziert! Deswegen sollten wir auch ein Recht haben etwas mit einer mehrheitlichen Abstimmung zu beschließen, etwas zu ändern oder etwas zu ergänzen...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Man sollte die aktiven Bw Spieler mal in die Diskussion mit einbeziehen
Habe tatsächlich damals auch zu Piet gesagt, dass die User da halt mitreden können sollten, da sie ja die Maps spielen. Und wenn Umfragen halt 40 zu 2 ausgehen kann man die Map dann schon implementieren.
Er gab mir auch Recht und wollte mit Cytoox darüber reden.

Allerdings hat, wie Platex schon sagte, Cytoox die Macht. Und ja, im Grunde ist es eine Diktatur. :D Schließlich haben wir Marcel niemals gewählt. Wir haben uns entschieden hier auf dem Server zu leben und er kann in der Tat alles selbst entscheiden. Du bist hier ja nur Gast ;)

Fand die Map toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben