NigglePower
Player
Hallo,
ich finde es einfach nicht o.k, wie ihr mit den Bewerbern umgeht, ich finde, ihr müsstet das zugunsten der Community überdenken.
Den Grund , warum wir abgelehnt wurden (zu wenig Spielstunden) finde ich gerechtfertigt, aber wie ihr das vermittelt ist unter aller Sau.
Ergebnis der 3 Tage:
-Abgelehnt, weil wir nicht genügend Onlinezeit haben.
Arbeitsaufwand dafür:
-4x im Supportchannel
-ca. 3 Stunden lang aufm TS gewartet
Als Antwort auf diesen Post erwarte ich entweder eine Antwort des Teams, aber keine nervende Antwort von irgendwelchen Spielern, außer sie können mir / uns den Richtwert für die Aufnahme ins Team sagen. Auf Antworten wie: "Selber Schuld" habe ich keine Lust.
Schönen Tag
ich finde es einfach nicht o.k, wie ihr mit den Bewerbern umgeht, ich finde, ihr müsstet das zugunsten der Community überdenken.
Den Grund , warum wir abgelehnt wurden (zu wenig Spielstunden) finde ich gerechtfertigt, aber wie ihr das vermittelt ist unter aller Sau.
- Wenn ihr aufgrund zu geringer Spielstunden ablehnt, müsstet ihr nach meiner Meinung einen Richtwert in die Anforderungen einbinden.
- Wir haben ja eine Antwort bekommen, dass wir uns auf dem TS melden sollten, hätte man die Bewerbung direkt im Forum ablehnen können.
- Wenn man dann auf den TS online kommt und ein Moderator uns sagt, dass wir am nächsten Tag nochmal online kommen müssen, ist es auch nach meiner Meinung nach o.k, aber ich denke trotzdem könne man ja schnell die Spielerstatistiken nachschauen (Arbeit von nicht mal 20 sekunden). Also hätte uns dieser Moderator direkt eine Absage erteilen können.
- Wir hatten dann einen Termin ausgemacht (heute um 15:00 Uhr), wer war nicht da, die Moderatoren natürlich. Wir sind 4x in den Supportchannel gegangen und die Supporter wussten auch nicht, was sie machen müssen und konnten uns jetzt auch nicht sagen, wann wir denn die Moderatoren online kommen.
- Ich habe dann von meinem Freund erfahren, dass die Moderatoren meinten, ich bräuchte noch nicht mal mehr danach fragen, ob ich angenommen werden würde, er sollte es mir sagen.... Finde ich auch eine sehr nette Art von denen.
Ergebnis der 3 Tage:
-Abgelehnt, weil wir nicht genügend Onlinezeit haben.
Arbeitsaufwand dafür:
-4x im Supportchannel
-ca. 3 Stunden lang aufm TS gewartet
Als Antwort auf diesen Post erwarte ich entweder eine Antwort des Teams, aber keine nervende Antwort von irgendwelchen Spielern, außer sie können mir / uns den Richtwert für die Aufnahme ins Team sagen. Auf Antworten wie: "Selber Schuld" habe ich keine Lust.
Schönen Tag