Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bewerbungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NigglePower

Player
Hallo,

ich finde es einfach nicht o.k, wie ihr mit den Bewerbern umgeht, ich finde, ihr müsstet das zugunsten der Community überdenken.

Den Grund , warum wir abgelehnt wurden (zu wenig Spielstunden) finde ich gerechtfertigt, aber wie ihr das vermittelt ist unter aller Sau.

1. Wenn ihr aufgrund zu geringer Spielstunden ablehnt, müsstet ihr nach meiner Meinung einen Richtwert in die Anforderungen einbinden.
  2. Wir haben ja eine Antwort bekommen, dass wir uns auf dem TS melden sollten, hätte man die Bewerbung direkt im Forum ablehnen können.
  3. Wenn man dann auf den TS online kommt und ein Moderator uns sagt, dass wir am nächsten Tag nochmal online kommen müssen, ist es auch nach meiner Meinung nach o.k, aber ich denke trotzdem könne man ja schnell die Spielerstatistiken nachschauen (Arbeit von nicht mal 20 sekunden). Also hätte uns dieser Moderator direkt eine Absage erteilen können.
  4. Wir hatten dann einen Termin ausgemacht (heute um 15:00 Uhr), wer war nicht da, die Moderatoren natürlich. Wir sind 4x in den Supportchannel gegangen und die Supporter wussten auch nicht, was sie machen müssen und konnten uns jetzt auch nicht sagen, wann wir denn die Moderatoren online kommen.
  5. Ich habe dann von meinem Freund erfahren, dass die Moderatoren meinten, ich bräuchte noch nicht mal mehr danach fragen, ob ich angenommen werden würde, er sollte es mir sagen.... Finde ich auch eine sehr nette Art von denen.

Ergebnis der 3 Tage:
-Abgelehnt, weil wir nicht genügend Onlinezeit haben.

Arbeitsaufwand dafür:
-4x im Supportchannel
-ca. 3 Stunden lang aufm TS gewartet

Als Antwort auf diesen Post erwarte ich entweder eine Antwort des Teams, aber keine nervende Antwort von irgendwelchen Spielern, außer sie können mir / uns den Richtwert für die Aufnahme ins Team sagen. Auf Antworten wie: "Selber Schuld" habe ich keine Lust.

Schönen Tag

Oke das ist keine Art so mit euch umzugehen da kann ich dich vollkommen nachvollziehen ABER, du musst dir natürlich auch klarmachen das es momentan ein RIESIGES RISING UPDATE gibt und alle Teamler wenn sie online sind damit zutun haben.
Früher also vor dem Rising Update ist das alles besser gelaufen und es wird auch sicherlich wieder so aber sie haben halt viel zutun und viel stress.

Kiwanga

Player
Lieber NigglePower... auch das Team hat ein Privat-Leben. Es kann schon mal passieren, dass etwas wichtigeres in den Weg kommt. Zudem muss man beachten. dass ein Moderator nicht alleine entscheidet, ob einer in das Team kommt oder nicht. Man fragt erst die Leute mit den selben Rang, den du haben willst (Architekten/Supporter). Wenn diese meinen, dass du geeignet bist, wird erst noch bei den Admins gefragt, was diese davon halten... Also was lernen wir darauß? Eine Bewerbung benötigt viel Zeitum bearbeitet zu werden. Zudem war Spielzeit wahrscheinlich nicht der einzige Grund.

~Kiwanga

Laubl

Premium
Ist nicht schön zu warten, das kann ich verstehen, aber der Grund dafür das du abgelehnt wurdest, steht in den Anforderungen. /genügend Erfahrung auf allen cytooxien Servern/.

Amylaya

Premium
Du hast recht, dass das Ganze etwas ungünstig abgelaufen ist, der Termin um 15:00 wurde nicht mit mir abgestimmt und ich konnte dann so schnell nicht online kommen, weil ich bis 17 Uhr Schule hatte. Es war also definitiv ein Fehler von uns, dir einen Termin zu sagen, an dem wir nicht anwesend waren und das tut uns auch sehr leid. Was die Onlinezeiten angeht, steht eindeutig in den Anforderungen, dass man sich auf den Hauptservern und den Spielmodi gut auskennen muss, was bei euch nicht der Fall war. Unter normalen Umständen hätten wir die Spielzeit auch direkt nachgeschaut und euch das dann geschrieben, aber durch das Update war das leider nicht möglich und weil eure Bewerbungen gut waren, haben wir euch zum Gespräch eingeladen. Da dein Freund uns gesagt hat, dass deine Aktivität ähnlich ist wie seine und du erst später online kommst (wo auch nicht genau klar war wann, da wäre ich wahrscheinlich schon weg gewesen) haben wir uns dann entschieden ihm zu sagen dass er dir das mitteilen soll. Wir haben ihm allerdings auch gesagt, dass ihr euch erneut bewerben könnt wenn ihr euch auf dem Server gut auskennt, da wir keinen schlechten Eindruck von euch hatten. Ich hoffe, dass ihr uns diesen Organisationsfehler entschuldigt, so etwas wird nicht wieder vorkommen.

50Gramm

Player
Liebe Amylaya,
Nartürlich haben wir den Punkt mit der zweiten Bewerbung (nachdem wir mehr erfahrung /mehr Spielzeiten haben) berücktsichtig! Nur wir waren uns halt nicht sicher , was ihr damit meintet. Aufjedenfall ist das jetzt soweit geklärt. Ich wollte mich trotzdem nochmal bei dir bedanken ! Vielleicht gibt es ja bald die Möglichkeit nochmal mit dir zusprechen.
Außerdem möchte Ich anmerken ,dass dieser Text von NigglePower ,keinen falls eine Provokation sein sollte. Der Text war nur ein Verbesserungs Vorschlag.

Liebe Grüße
d0mzw3rg

NigglePower

Player
Ich sag erstmal vielen Dank für diese Antworten. Solche habe ich von euch erwartet. :)

Oke das ist keine Art so mit euch umzugehen da kann ich dich vollkommen nachvollziehen ABER, du musst dir natürlich auch klarmachen das es momentan ein RIESIGES RISING UPDATE gibt und alle Teamler wenn sie online sind damit zutun haben.
Früher also vor dem Rising Update ist das alles besser gelaufen und es wird auch sicherlich wieder so aber sie haben halt viel zutun und viel stress.

Finde ich eine gerechtfertigte und gute Antwort und Erklärung. Finde ich okay :)
Auf die beiden anderen Antworten antworte ich nicht, da sie das gleiche ansprechen :D

Und jetzt zu dir^^
Du hast recht, dass das Ganze etwas ungünstig abgelaufen ist, der Termin um 15:00 wurde nicht mit mir abgestimmt und ich konnte dann so schnell nicht online kommen, weil ich bis 17 Uhr Schule hatte. Es war also definitiv ein Fehler von uns, dir einen Termin zu sagen, an dem wir nicht anwesend waren und das tut uns auch sehr leid. Was die Onlinezeiten angeht, steht eindeutig in den Anforderungen, dass man sich auf den Hauptservern und den Spielmodi gut auskennen muss, was bei euch nicht der Fall war. Unter normalen Umständen hätten wir die Spielzeit auch direkt nachgeschaut und euch das dann geschrieben, aber durch das Update war das leider nicht möglich und weil eure Bewerbungen gut waren, haben wir euch zum Gespräch eingeladen. Da dein Freund uns gesagt hat, dass deine Aktivität ähnlich ist wie seine und du erst später online kommst (wo auch nicht genau klar war wann, da wäre ich wahrscheinlich schon weg gewesen) haben wir uns dann entschieden ihm zu sagen dass er dir das mitteilen soll. Wir haben ihm allerdings auch gesagt, dass ihr euch erneut bewerben könnt wenn ihr euch auf dem Server gut auskennt, da wir keinen schlechten Eindruck von euch hatten. Ich hoffe, dass ihr uns diesen Organisationsfehler entschuldigt, so etwas wird nicht wieder vorkommen.

1. Tut es mir leid, dass ich das hier im Forum geschrieben habe und nicht direkt mit dir/euch gesprochen habe. Tut mir wirklich leid und so ist eigentlich meine Art nicht. Waren vielleicht ein bissl sehr angepisst und ich verstehe auch euren Standpunkt sehr, da ich bei meinem alten Netzwerk Admin war und mir such oft aufgefallen ist, dass es ab und zu Organisationsfehler gab :)
Also sorry nochmal für meinen / unseren Post :D
2. In den Anforderungen steht, dass man eine gewisse Bekanntheit suf dem Server haben sollte, ich/ wir sind davon ausgegangen, dass dies eigentlich heißt, dass man auf dem Netzwerk online sein muss und nicht auf einem Hauptserver. Die Realms hatten wir nie besucht, weil uns dies nicht so gereizt hat. Wir haben lieber Mario-Party gezockt ^^
3. Ich hatte diesen Text schon vor dem Gespräch mit einem euer symphatistischen Supporter gesendet :D Nochmal großes Lob an Nico, er mscht seine Arbeit sehr gut. :D
4. Wir vergeben euch den Organisationsfehler natürlich, hoffentlich nimmt ihr auch unsere Entschuldigung an =D
5. Woher weißt du, dass wir uns nicht mit den Spielmodi auskennen? :D

Also eine Frage noch, muss man unbedingt Realms zocken oder reicht es einfach, dass man auf dem Netzwerk auf irgendeinem Server online ist?

Vielleicht hört man sich ja noch einmal, vielleicht bewerben wir uns nochmal :)Sonst erstmal eine schöne Zeit weiterhin und viel Glück mit dem Netzwerk :p

Bauer

Player
Also eine Frage noch, muss man unbedingt Realms zocken oder reicht es einfach, dass man auf dem Netzwerk auf irgendeinem Server online ist?

Du musst in der Lage sein die Fragen der User lösen zu können.
Wenn die Leute z.B. eine Frage über die Shops in RL haben und du nichts davon weißt, kannst du sie auch schlecht supporten.

• Gefällt mir
Reaktionen:

Amylaya

Premium
Dass ihr eher auf den Minispielen und nicht auf den Realms spielt, hat sich aus den Gespräch ergeben :) Und es ist wichtig, dass man als Supporter dort aktiv spielt, weil auf den Realms viel mehr Fragen aufkommen wenn z.B Spieler das System nicht verstehen oder beim Handel betrogen werden usw. Im Vergleich dazu sind Minispiele selbsterklärend und dort muss eigentlich nur bei Hackern supportet werden. Und eure Entschuldigung ist natürlich auch angenommen ^^.

50Gramm

Player
Danke für deine Auskunft! Wir bedanken uns bei dir ,dass du uns hier so ausführliche Antwoten gibts. Nartürlich sind wir Erfreut ,dass du unsere Entschuldigung annimmst. Ich wiederhole mich ,aber wir würden trotzdem nochmal gerne mit dir reden.

Liebe Grüße :)
d0mzw3rg / NigglePower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben