Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bestrafung des unangebrachten Chatvergehens

Raccoooooon

Supporter
Premium
In dem Kontext, aus dem du zitierst hast, meine ich Beleidigungen, da Acid_venom nicht nur ,,ez" raushaut.
Allgemein meine ich aber unangebrachtes Verhalten.
Wo führt das uns hin? Wir sind hier auf einem Minecraft-Server.
Man sollte hier Spaß haben und nicht seine schlechte Stimmung durch den Chat verbreiten.
Denkst du nicht, dass man dadurch den Spaß verliert? Andauernd derartiges im Chat zu lesen. Ich weiß, nicht warum ihr alle das Problem ignorieren wollt.
Mit Ignoranz ist mit in der Menschheitgeschichte nie weit gekommen

Evolinete

Erhalte es 50 mal innerhalb einer Woche, du wirst es dann als Beleidigjng/Provokation sehen. Zudem ist ein Respektvoller umgang auf einen Server wichtig. Jemanden zu sagen dass er einfach ist ist aber nicht Respektvoll.

Chapeau, my Dear, aber daran habe ich ebenfalls gedacht ;)
Man kann "eZ" einfach nicht als Provokation sehen. Höchstens als Spam, meiner Meinung nach.

Allgemein meine ich aber unangebrachtes Verhalten.

Dann schreib das doch gleich. (Haste wahrscheinlich geschrieben, und ich hab's überlesen xD). Wenn wir vom Allgemeinen sprechen, stimme ich dir zu. In den letzten Jahren haben sich die Verhaltensformen, sehr zum negativen entwickelt. Besonders auf Skyblock erlebe ich's immer wieder. In den Spielmodi "Bedwars" und "Mario Party" (oder allgemein PVP) sehe ich dies nicht so streng, da vieles wirklich nur aus Emotionen geschrieben wird, weil sie zum Beispiel frustiert sind, heute noch keine Runde ohne einen Spammer gehabt zu haben. Da sollen sie von mir aus auf den Putz hauen. Letztendlich kann ich sie dann melden, wenn's wirklich aus'm Ruder läuft :)

-Automatisches Blocken der Nachrichten, sofern sie gegen die Regeln verstoßen (?)

Stell ich mir schwierig vor, da man's ja auch umgehen kann, indem man Großbuchstaben in kleine ändert und Kleinbuchstaben in Große oder Sternchen gesetzt werden, sodass man dies trotzdem lesen muss. Wie schon gesagt, ich finde solche "Beleidigungen" einfach nur harmlos.

Poys

Chapeau, my Dear, aber daran habe ich ebenfalls gedacht ;)
Man kann "eZ" einfach nicht als Provokation sehen. Höchstens als Spam, meiner Meinung nach.
Du verlierst nach 10 Minuten kämpfen ganz knapp am Gegner und er schreibt "ez". Sowas provoziert dich also nicht?
Stell ich mir schwierig vor, da man's ja auch umgehen kann, indem man Großbuchstaben in kleine ändert und Kleinbuchstaben in Große oder Sternchen gesetzt werden, sodass man dies trotzdem lesen muss. Wie schon gesagt, ich finde solche "Beleidigungen" einfach nur harmlos.
Zuerst man kann auch das Anti Cheate umgehen und das System ist auf den Server.Es kann auch ganz gut gefiltert werden @Microsamp hatte ein sehr gutes, wo auch sowas wie "L0w" geblockt wurde. Meiner Meinung nach gehört sowas einfach nicht in den Chat und sollte geblockt werden.

Evolinete

Du verlierst nach 10 Minuten kämpfen ganz knapp am Gegner und er schreibt "ez". Sowas provoziert dich also nicht?

Nein, warum auch? Soll er halt tausend mal "eZ" schreiben, sowas interessiert mich überhaupt nicht. Erst wenn er zu Beleidigungen, wie "Hurensohn" greift, werde ich "hellhörig". Zumal manch Minispiel in MP mit der Zeit so einfach werden, dass ich halt auch mal "eZ" schreibe, aber dass sind dann wohl wieder zwei verschiedene paar Schuh oder? :o

Zumal ich's auch teilweise liebe rumgeflamet zu werden, weil ich mit Bow spiele <3

Zuerst man kann auch das Anti Cheate umgehen und das System ist auf den Server.Es kann auch ganz gut gefiltert werden @Microsamp hatte ein sehr gutes, wo auch sowas wie "L0w" geblockt wurde

Und warum kommt's du erst jetzt damit um's Eck? ^^

Meiner Meinung nach gehört sowas einfach nicht in den Chat und sollte geblockt werden.

Hmm, naja, jeder kann sich seine Meinung bilden, und meine ist wahrscheinlich das genaue Gegenteil :)

Poys

Also wer sich von "bg" beleidigt fühlt, sollte vielleicht doch auch mal vor der eigenen Tür aufräumen ^^.
Was heißt beleidigen,wir haben die paar "bg" da reingepackt weil es sicher als flamen zählt, oder nicht? Meiner Meinung nach, muss man sowas nicht schreiben.

Rodyth

Man muss sowas weder schreiben, noch beachten, noch sich drüber aufregen.

Klar.
Manche Leute spielen nervig, aber wer sich so wenig unter Kontrolle hat, dass er deswegen “unbewusst“ Beleidigungen schreibt sollte mal in Therapie gehen.
Und genau aus diesem Grund sollte man sie auch nicht beachten.
Niemand ist ein Heiliger und spielt immer fair, freundlich und ohne andere zu stören.

Bevor man andere beleidigt, sollte man sich an der eigenen Nase packen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Beleidigungen wie "Huso" sollten meines Erachtens schon ein bisschen härter bestraft werden. Es kann halt nicht sein, dass man bei solchen Worten vllt nur einen Kick bekommt. Das macht einfach das Spielklima ein wenig kaputt...

eZ ist halt auf Cytooxien eben nicht verboten. Eine genaue Regelung für Nab und low gibt es nicht. Dafür zu bannen wäre schon enorm hart, daher geben wir halt bei wiederholtem schreiben solcher Begrifflichkeiten Punkte...
wir schreiben "nab" weil noob "ein beleidigung ist" wenn nab banbar wird erfinden ein anderes wort, zB Teg, sobald das nicht erlaubt ist sagen wir zoi, usw
wtf...

Oben