Evolinete
Beleidigungen
Was ist an "eZ" denn so schlimm? ^^
Solang sie nicht "Scheiß behinderter Waschbär" oder ähnliches schreiben können, ist doch alles in Butter. Und so ein "low" hat bisher noch niemandem geschadet, oder sehe ich das falsch? :D
Beleidigungen
Erhalte es 50 mal innerhalb einer Woche, du wirst es dann als Beleidigjng/Provokation sehen. Zudem ist ein Respektvoller umgang auf einen Server wichtig. Jemanden zu sagen dass er einfach ist ist aber nicht Respektvoll.Was ist an "eZ" denn so schlimm?
Erhalte es 50 mal innerhalb einer Woche, du wirst es dann als Beleidigjng/Provokation sehen. Zudem ist ein Respektvoller umgang auf einen Server wichtig. Jemanden zu sagen dass er einfach ist ist aber nicht Respektvoll.
Allgemein meine ich aber unangebrachtes Verhalten.
-Automatisches Blocken der Nachrichten, sofern sie gegen die Regeln verstoßen (?)
In den Spielmodi "Bedwars" und "Mario Party" (oder allgemein PVP) sehe ich dies nicht so streng, da vieles wirklich nur aus Emotionen geschrieben wird
Du verlierst nach 10 Minuten kämpfen ganz knapp am Gegner und er schreibt "ez". Sowas provoziert dich also nicht?Chapeau, my Dear, aber daran habe ich ebenfalls gedacht ;)
Man kann "eZ" einfach nicht als Provokation sehen. Höchstens als Spam, meiner Meinung nach.
Zuerst man kann auch das Anti Cheate umgehen und das System ist auf den Server.Es kann auch ganz gut gefiltert werden @Microsamp hatte ein sehr gutes, wo auch sowas wie "L0w" geblockt wurde. Meiner Meinung nach gehört sowas einfach nicht in den Chat und sollte geblockt werden.Stell ich mir schwierig vor, da man's ja auch umgehen kann, indem man Großbuchstaben in kleine ändert und Kleinbuchstaben in Große oder Sternchen gesetzt werden, sodass man dies trotzdem lesen muss. Wie schon gesagt, ich finde solche "Beleidigungen" einfach nur harmlos.
Du verlierst nach 10 Minuten kämpfen ganz knapp am Gegner und er schreibt "ez". Sowas provoziert dich also nicht?
Zuerst man kann auch das Anti Cheate umgehen und das System ist auf den Server.Es kann auch ganz gut gefiltert werden @Microsamp hatte ein sehr gutes, wo auch sowas wie "L0w" geblockt wurde
Meiner Meinung nach gehört sowas einfach nicht in den Chat und sollte geblockt werden.
Könnt ihr dies Ignorieren? http://prntscr.com/fuezwr Spätestens ab der 50 Beleidigung denkst du über sowas nach
Was heißt beleidigen,wir haben die paar "bg" da reingepackt weil es sicher als flamen zählt, oder nicht? Meiner Meinung nach, muss man sowas nicht schreiben.Also wer sich von "bg" beleidigt fühlt, sollte vielleicht doch auch mal vor der eigenen Tür aufräumen ^^.
Und meiner Meinung nach auch nicht bestrafen.Meiner Meinung nach, muss man sowas nicht schreiben.
wtf...wir schreiben "nab" weil noob "ein beleidigung ist" wenn nab banbar wird erfinden ein anderes wort, zB Teg, sobald das nicht erlaubt ist sagen wir zoi, usw