Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bei einen Kauf von über 50 Euro beim Premium Bereich Lifetime bekommen

Sollte es so ein System geben?

• Ja

Stimmen: 2 15,4%
  • Nein

Stimmen: 11 84,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venter

Hallo Liebe Forum Mitglieder und liebes Cytooxien Team da ich schon lange diese Idee hatte möchte ich sie euch heute vorstellen.
Viele Premium Spieler kennen das sie haben nicht direkt 50 Euro zur Verfügung und können sich den Premium Rang nur Monatlich leisten.
Ich verstehe nicht warum es nicht ein Automatisches System gibt das wenn man über 50 Euro für Premium bezahlt hat Automatisch sein Lifetime Premium bekommt ich habe auch dieses Problem mein Premium ist heute wieder ausgelaufen :(

An sich haben sich diese Leute es ja auch verdient diese haben ja auch so viel wie die Lifetime Premis bezahlt oder sogar noch mehr unteranderem ich.

Was haltet ihr davon?
Liebe grüße Surpriserex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elkenkamp

Ein heikles Thema hier gibt es vieles was dafür spricht aber aus anderer Sicht betrachtet vieles was dagegen spricht...

Ich bleib da mal neutral und sag vieleicht könnte man ja sparen..;)

Yerelyn

Premium
Ich bleib da mal neutral und sag vieleicht könnte man ja sparen..;)
Dem schließe ich mich mal an.
Natürlich verstehe ich den Frust, dass man nicht gleich 50€ hat. Aber ich finde schon, dass man dann einfach Geduld haben sollte um zu sparen xD
Sonst wird LT sehr schnell zur gewohnheit ect :D
Zudem bin ich mir sicher, dass es nicht ohne grund 1Monat ; 3Monate und LT gibt, oder? :D
viele Grüße
~Yerelyn

Elkenkamp

manchmal muss man auch Dinge machen die einen nicht passen... Sparen ist nicht immer Toll aber man muss es lernen und das ist doch eine gute Gelegenheit oder zu not nicht mehr lange und dann ist Weihnachten .

Venter

Ich habe schon über 70 Euro alleine für Premi ausgegeben irgend wie sollte ich schon mein Lifetime Premi kriegen ist halt schade das es nicht so ein kleines System gibt was dieses problem mal endlich lösen würde.

Elkenkamp

Da gebe ich dir Recht doch wenn du von Anfang an gesagt hättest der Server ist geil dann hättest du nie 70 Ausgegeben Naja vieleicht insgesamt 60 einmal Prem zu vortesten... aber ich würde mal sagen wir sollten mal nicht das Thema zu Dolle auf die Bahn des Sparens bringen schließlich geht es hier ja um das System.. :D

Blu3InFecT

Wie wäre es mit sparen, lol?
Außerdem warum kauft man sich immer einzelnt Premi und gibt mehr aus, als wenn man sich direkt Lifetime holt?

HalilTheCake

Premium
Ne. Du hast dich dazu entschieden, monatlich zu kaufen. Solche Leute wie du oder Honey, die sich jeden Monat Premium holen, sind fürn Server und für Cytoox, Goldwert.

Entweder, du kaufst dir Lifetime Premi, oder du tust es nicht.

Verstehe auch kaum, warum so 'n Thema überhaupt noch existiert.

#klosett

Venter

@HalilTheCake ich will mal die Meinung von den Leuten wissen die damit ein Problem haben und nicht Leute die Lifetime Premi haben und sich damit nicht auseinandersetzen können

Poys

@HalilTheCake ich will mal die Meinung von den Leuten wissen die damit ein Problem haben und nicht Leute die Lifetime Premi haben und sich damit nicht auseinandersetzen können
Hachja die Lifetime Premis haben auf jeden Server Lifetime, und waren auch schon immer Lifetime Premi und kennen das Problem nicht. Ne jetzt mal no joke wir Lifetime Premis können doch auch das Problem verstehen.Ob du jetzt meine Meinung hören willst oder nicht ist mir sowas von egal ich schreibs einfach.Vor ~3 Jahren haben ich genauso gedacht, und gewollt dass es so ist wie du es umsetzen möchtest.Doch mittlerweile denke ich da anders, ein Server profitiert unfassbar an den Premium kaufen von 1 Monaten und wahrscheinlich auch von denen die mehr als 50€ ausgeben für Premium.Es gibt glaube ich kein Server, der es so hat wie du es möchtest und es wurde auf anderen Servern schon oft vorgeschlagen. Doch die Owner verdienen da wahrscheinlich mit ziemlich gut. Und auch wenn du nicht sparen möchtest musst du es wohl eben tun(musste ich auch).Wenn man sich Premium kauft dann Lifetime weil das andere lohnt sich überhaupt nicht.Ach und komme bitte jetzt nicht mit:"Du bist Lifetime Premium du verstehst dies nicht."

Gh0sTa

Premium
Hachja die Lifetime Premis haben auf jeden Server Lifetime, und waren auch schon immer Lifetime Premi und kennen das Problem nicht. Ne jetzt mal no joke wir Lifetime Premis können doch auch das Problem verstehen.Ob du jetzt meine Meinung hören willst oder nicht ist mir sowas von egal ich schreibs einfach.Vor ~3 Jahren haben ich genauso gedacht, und gewollt dass es so ist wie du es umsetzen möchtest.Doch mittlerweile denke ich da anders, ein Server profitiert unfassbar an den Premium kaufen von 1 Monaten und wahrscheinlich auch von denen die mehr als 50€ ausgeben für Premium.Es gibt glaube ich kein Server, der es so hat wie du es möchtest und es wurde auf anderen Servern schon oft vorgeschlagen. Doch die Owner verdienen da wahrscheinlich mit ziemlich gut. Und auch wenn du nicht sparen möchtest musst du es wohl eben tun(musste ich auch).Wenn man sich Premium kauft dann Lifetime weil das andere lohnt sich überhaupt nicht.Ach und komme bitte jetzt nicht mit:"Du bist Lifetime Premium du verstehst dies nicht."
Du bist Lifetime Premium, du verstehst dies nicht.

Rodyth

Bin auch dagegen.
Wenn du dir jeden Monat Premium für 10€ kaufen kannst dann würde ich das einfach sparen.
Dann hast du halt mal 5 Monate keine Premium Vorteile, sparst danach aber ungemein.

Die Idee mit dem aufaddieren ist in meinen Augen auch nicht gut, da sonst das Einmonatige den Sinn verliert.

Wenn du wirklich jeden Monat deine Vorteile haben willst und nicht “kurz“ darauf verzichten, dann frag deine Eltern ob sie dir die 50€ vorstrecken können.

Bitte komm jetzt nicht wieder mit “Du bist Lifetime Premium, du verstehst das nicht“.
Ich hatte auch eine Zeit, in der ich kein Premium war.
Doese war zwar vergleichsweise kurz, aber ich habe auch abgewogen, ob die 50€ auf einmal mehr Sinn machen, als immer nur 10€.

Du musst jetzt einfach mal nachrechnen, wie lange du das schon mit dem Premium machst und dir dann überlegen, wie viel du mit Lifetime von Anfang an gespart hättest.

Vlt hättest du dir zwischenzeitlich ein neues Spiel/ ne Maus oder n Headset leisten können.
(Wenn es wirklich “nur“ 20€ sind hättest du dir mittlerweile einen weiteren MC-Acc kaufen können, oder ein anderes Spiel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben