Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einen Kauf von über 50 Euro beim Premium Bereich Lifetime bekommen
Nein. Dieses System wird nicht kommen. Viele Gründe wurden dazu auch schon genannt.
Favoriten:
a) niemand würde sich Lifetime kaufen, da ja die mgl. Besteh, dass der Server nach 4 Monaten langweilig wird -> man spart 10€ beim Kauf vom mtl. Premium ggü. Lifetime Premium
b) Die wenigsten Leute kaufen sich über ein halbes Jahr (oder länger) monatlich Premium, Aufwand > Nutzen
c) Der Server würde dir was schenken, wenn du in "Raten" ohne Zahlungsgarantie zahlst (Du musst ja nicht 5* Premium kaufen sondern kannst abbrechen oder ein paar Monate pausieren, wenn du viel in der Schule zu tun hast)Interessantes Prinzip, aber nicht haltbar.
Auch wenn ich vor dem Supp Rang auch einen Lifetime Premium Rang hatte und damit keinen Bezug zu deinem Problem habe, denke ich, dass alles gesagt wurde. Bald ist Weihnachten, schmeiß dein Geld nicht für monatliches Premium raus ;)
#close da ich nicht denke, dass nich Killer-Argumente kommen die die Leitung überzeugen