Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Votekick/Vorbereitungszeit

Kreuzt an, wofür ihr seid:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NyneR

Premium
Hallo Cytooxien-Community.
Kennt nicht jeder das Problem:
Du spielst mit Freunden eine ruhige Runde Bedwars, als jemand anfängt:
Er baut einen Fernzünder in eurer gut aufgebauten Base und jagt sie in die Luft.
Deshalb sollte es eine Funktion geben, mit der man diese Person vom Spieleserver kicken kann.
Außerdem bin ich (hoffentlich) nicht der einzige, der Intensive (fast) Chancengleiche Matches die länger als 10 Sekunden dauern mag, da oft jemand einfach wegen den Kristallen, die das Bett bringt, rusht und zumindest mir dann keinen Spaß mehr macht. Könnte man das Kristalle Bekommen auf das letztendliche Gewinnen der Runde, oder aber einen Kill zu kriegen fokussieren, so könnte das Rushen verhindert werden.
Außerdem könnte man eine Art Schutzzeit einbauen, in der Beide Teams zunächst ein paar Ressourcen farmen können.
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Stimmt ihr zu oder nicht?
Schreibt auch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
Vielen Dank für's lesen,
yannik999999

Poys

Eine schutzzeit wäre blöd weil es das Campen unterstützt. Die kickmöglichkeit ist 1 Problem die Spieler selbst stell dir vor ihr spielt 4x4 einer von sein Team Campt nicht die andren 3 Camper werden Dan für das kicken ja abstimmen

TeddyTactics

Premium
Ich wollte auch mal nen vote kick, dann hab ich mir premium geholt und damit @team welches das problem löst.

Und eine vorbereitungszeit?!??!?
Ganz ehrlcih wuuut? Ich wär für das gegenteil. Aber naja campen is eine taktik (eine sehr schlecht/nervige) und rushen ist eine taktik (eine sehr spasige, reizende taktik) diese regt dann natürlich die camper auf weil die dann nicht auf den bogen sparen können. Beides ist ne spielweise und beides sollte nicht verboten werden, obwohl ich klarerweise campen nicht so knorke finde. So nebenbei der kristall ist auf das gewonnen der runde fokusiert nur der das Bett kreigt, wenn mehrere in einem team gibt bekommt ihn, was meiner meinung nach 2x8 ein bisschen von def camper plage befreit.

Und wenn es dich aufregt das deine base gesprengt wird dann bau halt keine sondern mach ein Feuerwerk aus der gegnerischen.

PlanetPlays

Player
das kicken für hacker kan misbraucht werden und dan randam geckickt werden ist auch kake! weiß nicht warum ich dafür gewotet hab bin ich blöd?

Teddynatora

Premium
Votekick natürlich nicht! Wenn zB bei 8x2 ein 2er Team und ein einzelner über sind, dann könnte ja das 2er Team den einzelnen kicken....

Ich sprenge auch immer gegnerische Basen in die Luft, damit ich nen guten Weg zum Bett habe.... Und wenn wer Basen baut muss er ja sowieso schonmal Noob oder Camper sein, also sind solche eh selber schuld...

Aus Erfahrung, da es den Thread schonmal gab, wird sowieso ein #NEIN kommen.

#klosrequest

xSqueepy

Player
Hallü.

Du musst bei Votekick bedenken, das es nicht immer nette Leute gibt.
Heißt, manche Kicken einen einfach so raus, ohne das er was getan hat, somit dann erst Recht Teamtroller eine Chance haben, Leute aus seinem Team zu Trollen, und dann am Ende selbst zu Leaven.
2x8 Sollte auch schnell gehen, da es schon echt ein Problem ist, das es keine Enderperlen gibt.
Spiel einfach 4x4 Wenn dich das stört.
Außerdem könnte man eine Art Schutzzeit einbauen, in der Beide Teams zunächst ein paar Ressourcen farmen können.
Fördert eigendlich nur den Bowspam, das du garnicht mehr zu GegnerTeams kannst, und sie sich zu krass equipen, und die Runden dann unnötig lange dauern.
Ich finde deine Vorschläge einfach nicht hilfreich und bin daher #dagegen.

Mfg
Squeepy

TheHatsher

Player
Ich finde schon, dass das ein paar gute Vorschläge sind und manche grade auch nicht verstehen wie das gemeint ist.
Ich interpretiere diese Vorschläge so:

1. Ein Befehl, mit dem man Leute kicken könnte, müsste so gelegt sein, dass zwar beide Teams,
aber logischer Weise mehr als die Hälfte der Spieler abgestimmt haben muss, um einen Kick
zu vollziehen.

2. Eine Schutzzeit würde nicht sofort eine Camperorgie auslösen. Nein, die Schutzzeit wäre nur so
etwa 2-3 Minuten lang, sodass Rushen, aber auch andere Taktiken, nicht darunter leiden und sich,
falls gerusht wird, die anderen Teams dennoch gut verteidigen können.

3. Das Erlangen der Kristalle auf andere vollzogenen Tätigkeiten zu bringen (außer nur das Bett zu
zerstören) wäre gut, weil Teamplay dadurch nicht unterstützt wird. Auch ist es, unteranderen mir
und meinen Freunden, passiert, dass manche Mitspieler nur Resourcen sammeln und warten bis
die Teamkameraden fast in der gegnerischen Base sind und dann losgehen und das Bett abbauen.

Auf den 8x2 Maps dauert eine Runde nichtmal 2-3 Minuten, mein Rekord liegt bei knapp einer Minute, während mein Team noch in der Base herumgegammelt ist... Auf Divergent liegt unser Rekord bei 4 (?) Minuten... @Mischau

Edit: Bitte closen, Bedwars ist perfekt wie es ist, und wem das nicht passt, der soll woanders spielen

Ralopi

Premium
@TheTeddynator 48 Sekunden Zuckerschock top das!

Backtotopic:
Eine Schutzzeit finde ich in der Sicht sinnlos da dadurch Leuten die gerne rushen der Spass genommen wird, jeder soll nach seiner Taktik spielen dürfen.

TheHatsher

Player
Auf den 8x2 Maps dauert eine Runde nichtmal 2-3 Minuten, mein Rekord liegt bei knapp einer Minute, während mein Team noch in der Base herumgegammelt ist... Auf Divergent liegt unser Rekord bei 4 (?) Minuten... @Mischau

Edit: Bitte closen, Bedwars ist perfekt wie es ist, und wem das nicht passt, der soll woanders spielen

Naja Perfekt ist es ja nicht, da Leute es ja nicht perfekt finden, außerdem siehst du nicht die gesamte Breite des
Spiels, wenn du immer nur rushst. Ich finde rushen extremst langweilig und nimmt jedem Spiel, auch wenn ich rushe,
den Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben