NyneR
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Hallo Cytooxien-Community.
Kennt nicht jeder das Problem:
Du spielst mit Freunden eine ruhige Runde Bedwars, als jemand anfängt:
Er baut einen Fernzünder in eurer gut aufgebauten Base und jagt sie in die Luft.
Deshalb sollte es eine Funktion geben, mit der man diese Person vom Spieleserver kicken kann.
Außerdem bin ich (hoffentlich) nicht der einzige, der Intensive (fast) Chancengleiche Matches die länger als 10 Sekunden dauern mag, da oft jemand einfach wegen den Kristallen, die das Bett bringt, rusht und zumindest mir dann keinen Spaß mehr macht. Könnte man das Kristalle Bekommen auf das letztendliche Gewinnen der Runde, oder aber einen Kill zu kriegen fokussieren, so könnte das Rushen verhindert werden.
Außerdem könnte man eine Art Schutzzeit einbauen, in der Beide Teams zunächst ein paar Ressourcen farmen können.
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Stimmt ihr zu oder nicht?
Schreibt auch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
Vielen Dank für's lesen,
yannik999999
Kennt nicht jeder das Problem:
Du spielst mit Freunden eine ruhige Runde Bedwars, als jemand anfängt:
Er baut einen Fernzünder in eurer gut aufgebauten Base und jagt sie in die Luft.
Deshalb sollte es eine Funktion geben, mit der man diese Person vom Spieleserver kicken kann.
Außerdem bin ich (hoffentlich) nicht der einzige, der Intensive (fast) Chancengleiche Matches die länger als 10 Sekunden dauern mag, da oft jemand einfach wegen den Kristallen, die das Bett bringt, rusht und zumindest mir dann keinen Spaß mehr macht. Könnte man das Kristalle Bekommen auf das letztendliche Gewinnen der Runde, oder aber einen Kill zu kriegen fokussieren, so könnte das Rushen verhindert werden.
Außerdem könnte man eine Art Schutzzeit einbauen, in der Beide Teams zunächst ein paar Ressourcen farmen können.
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Stimmt ihr zu oder nicht?
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Vielen Dank für's lesen,
yannik999999