Man soll halt auch nicht mit gefährlichen Dingen spielen :p:Dbei mir zünden die granaten gerne von allein, nur weil ich sie auswähle (auf sie scrolle)
Man soll halt auch nicht mit gefährlichen Dingen spielen :p:Dbei mir zünden die granaten gerne von allein, nur weil ich sie auswähle (auf sie scrolle)
Juckt ihn bestimmt nichtCytoox du hattest ein Schreibfehler. Es wurden ein neue Items hinzugefügt:
Weil man ja immer ein paar Granaten für 500 Materialien einstecken hat :D #RichB*tch
Ich!Du hast premium. Wer ist jetzt die rich bitch? :D
Du bist ja auch bombenscharf .bei mir zünden die granaten gerne von allein, nur weil ich sie auswähle (auf sie scrolle)
Das kann eigentlich nicht sein! Dann hast du diese wahrscheinlich ins Void geworfen.allerdings buggt noch die Granate ziemlich rum, wenn ich sie werfe, verschwindet sie einfach. Von 5 Granaten hat nur eine funktioniert.
Hallo zusammen,
ein kleines Bedwars Update ist nun verfügbar.
Neben ein paar neuen Maps wurden dieses mal auch ein paar Kleinigkeiten am Gameplay geändert.
Im Shop sind nun keine Bögen mit Unendlichkeit mehr verfügbar. Pfeile müssen nun einzeln im Shop gekauft werden. Dies hat den Effekt das Spieler nun gezielter schießen und nicht mehr so viel mit dem Bogen durch die Gegend spammen.
Es wurden neue Items hinzugefügt:
- Glas ist als neuer Baustoff verfügbar
- Das neue Specialitem "Barrikade"
- Eine Granate
Drei neue Maps sind verfügbar: Skydust, Indila und Barbados
![]()
![]()
![]()
Außerdem wurden wie immer ein paar Fehler behoben.
Wir hoffen euch gefällt das Update.
Viel Spaß beim spielen!
Wenn du die Nützlichkeit von Glas nicht verstehst dann benutz es nich?ich habe ehrlich keine ahnung wozu GLASS in bedwars ist
Wie Bauer schon sagte, du musst es ja nicht benutzen.ich habe ehrlich keine ahnung wozu GLASS in bedwars ist
Jo es ist echt nervig wenn du zum bett bei winter gehst und die haben über ihre base drüber glas das ist dann ekelhaft für den angreiffer aber nice für den Verteidiger.Man kann es allerdings über die Verteidigung bauen,
#TheRichestBoyofLife xDWeil man ja immer ein paar Granaten für 500 Materialien einstecken hat :D #RichB*tch
du kannst es z.b. wenn du beschossen wirst, nicht getroffen werden willst aber das bett im auge behalten willst verwenden (map schleim)ich habe ehrlich keine ahnung wozu GLASS in bedwars ist