Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BauEvent auf Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag lieber User, ich hatte die Idee ein cooles Projekt zu machen. Es heißt "BauEvent". Ich und paar Kumpels habe eine Insel gebaut (Wir bauen vlt noch eine 2. müssen wir schauen) die aussieht wie eine Plot Welt auf irgend einem Citybuild-Server. Es hat uns sehr viel Geld gekostet, aber es ist für die Community.
Im Event geht es darum zubauen. Ich weiß man kann bei denen anderen was abbauen, aber wer das macht ist Ehrenlos und soll einfach nicht mitmachen. Das Event ist nur für Leute mit einem Premium-+Rang oder Supporter und Builder usw. Ich weiß die Spieler mit keinem Premium sind vlt traurig, aber es ist eine zu große Gefahr, dass jemand etwas abbaut und das wollen wir nicht.

Regeln:
1. Man darf nicht abbauen bei anderen. Wer das macht wird gekickt.
2. Man darf bei niemandem abschauen.
Die Regeln werden immer verbessert

Wenn ein Supporter mich vlt unterstützen will soll er was schreiben. Danke

LG CytooxienPolizei aka. Tzenax

EinWolfi

Premium
Warum ist das unter Ideen & Vorschläge? Ansonsten keine schlechte Sache, aber möchtest du nicht Infos angeben wann es beginnen sollte, was die Preise wären..?
Außer natürlich das ist hier nur zum Brainstormen.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Interessantes Konzept und wenn einige die bauen können sich dort vereinigen und in ihrem Plot was cooles aufbauen kann es am Ende sicherlich ein schönes Ergebnis geben.

Aber trotzdem sollte man aufpassen wen man mitmachen lässt da es sicherlich ein paar Spieler gibt die einfach nur scheiße fabrizieren und für Chaos sorgen deshalb gut aufpassen.(Ich denke das habt ihr aber selber verstanden)

Interessantes Konzept und wenn einige die bauen können sich dort vereinigen und in ihrem Plot was cooles aufbauen kann es am Ende sicherlich ein schönes Ergebnis geben.

Aber trotzdem sollte man aufpassen wen man mitmachen lässt da es sicherlich ein paar Spieler gibt die einfach nur scheiße fabrizieren und für Chaos sorgen deshalb gut aufpassen.(Ich denke das habt ihr aber selber verstanden)

Ja danke für den Guten Kommentar und wir passen sehr gut darauf auf dass niemand scheisse baut :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

medisant

Teammitglied
Support
Kann ja nachher mal on kommen und cleanstone Spenden für die is ;D
ich bin Recht selten on schaut in meine Thread ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben