freebarmherziger
Premium
Guten Tag lieber User, ich hatte die Idee ein cooles Projekt zu machen. Es heißt "BauEvent". Ich und paar Kumpels habe eine Insel gebaut (Wir bauen vlt noch eine 2. müssen wir schauen) die aussieht wie eine Plot Welt auf irgend einem Citybuild-Server. Es hat uns sehr viel Geld gekostet, aber es ist für die Community.
Im Event geht es darum zubauen. Ich weiß man kann bei denen anderen was abbauen, aber wer das macht ist Ehrenlos und soll einfach nicht mitmachen. Das Event ist nur für Leute mit einem Premium-+Rang oder Supporter und Builder usw. Ich weiß die Spieler mit keinem Premium sind vlt traurig, aber es ist eine zu große Gefahr, dass jemand etwas abbaut und das wollen wir nicht.
Regeln:
1. Man darf nicht abbauen bei anderen. Wer das macht wird gekickt.
2. Man darf bei niemandem abschauen.
Die Regeln werden immer verbessert
Wenn ein Supporter mich vlt unterstützen will soll er was schreiben. Danke
LG CytooxienPolizei aka. Tzenax
Im Event geht es darum zubauen. Ich weiß man kann bei denen anderen was abbauen, aber wer das macht ist Ehrenlos und soll einfach nicht mitmachen. Das Event ist nur für Leute mit einem Premium-+Rang oder Supporter und Builder usw. Ich weiß die Spieler mit keinem Premium sind vlt traurig, aber es ist eine zu große Gefahr, dass jemand etwas abbaut und das wollen wir nicht.
Regeln:
1. Man darf nicht abbauen bei anderen. Wer das macht wird gekickt.
2. Man darf bei niemandem abschauen.
Die Regeln werden immer verbessert
Wenn ein Supporter mich vlt unterstützen will soll er was schreiben. Danke
LG CytooxienPolizei aka. Tzenax