Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Heyho liebe Freunde des Skyblockspielspaßes,
ich habe eine simple und ziemliche nützliche Idee:

Den Command /back

Warum?
Wenn man z.B ein Haus baut und noch Steine braucht tätigt man z.B /warp Lager, holt sich die Steine und gibt /back ein. Dann ist man wieder beim Haus.

Selbes gilt auch für /tpa's; Ich kann mich zu jmd. teleportieren und per /back wieder an die alte Stelle kommen, wo ich zuletzt gewesen bin.

@Wolfcrest was sagst du dazu;
und alle Anderen frage ich natürlich auch da Aufwand < Nutzen :)

~Flo

Glacewater

Premium
Wäre sicherlich ein angenehmes Premium-Feature.

Das dürfte aber nicht passieren wenn:

Spieler A: Nimmt TPA auf seiner Insel an, zeigt Spieler B etwas.
Spieler A wirft Spieler B von der Insel
Spieler B schreibt /back und ist wieder da

Auf solche Kleinigkeiten müsste man achten, deshalb wäre der Aufwand wiederum etwas gestiegen.

Grüße

MrFlopo

Premium
Wäre sicherlich ein angenehmes Premium-Feature.

Das dürfte aber nicht passieren wenn:

Auf solche Kleinigkeiten müsste man achten, deshalb wäre der Aufwand wiederum etwas gestiegen.

Grüße
Für tpa's könnte man es ggf ja auch deaktivieren ^^

HalilTheCake

Premium
Das ist eine wirklich nice Idee, aber nicht für Skyblock!

Ich würde das aufsparen, für Reallife. Warum?

Wenn man in der Farmwelt ist und in einer Mine farmt, dann plötzlich von einem Creeper oder nem anderem Mob getötet und anschließend wieder an den Spawn teleportiert wird, könnte man ja mit /back wieder an seinen Todespunkt zurück kehren.

In Skyblock fehlt das Feeling. Wenn man ins Void fällt, stirbt man nicht. Wenn man Premium hat, hat man kein Fallschaden und Fly (Was sowieso ALLES vereinfacht). Als Non Premi kannst du nur sterben, wenn ein Mob dich tötet, oder irgendn Spast dir eine tpa Falle macht.

#FürSkyblockDagegen #FürReallifeDafür

MrFlopo

Premium

Wenn man in der Farmwelt ist und in einer Mine farmt, dann plötzlich von einem Creeper oder nem anderem Mob getötet und anschließend wieder an den Spawn teleportiert wird, könnte man ja mit /back wieder an seinen Todespunkt zurück kehren.

In Skyblock fehlt das Feeling. Wenn man ins Void fällt, stirbt man nicht. Wenn man Premium hat, hat man kein Fallschaden und Fly (Was sowieso ALLES vereinfacht). Als Non Premi kannst du nur sterben, wenn ein Mob dich tötet, oder irgendn Spast dir eine tpa Falle macht.

auf anderen Insel bekommt man keinen Schaden ._.

HalilTheCake

Premium
auf anderen Insel bekommt man keinen Schaden ._.
Auch ein Grund, warum der Befehl in Skyblock nichts verloren hat.
Wenn man z.B ein Haus baut und noch Steine braucht tätigt man z.B /warp Lager, holt sich die Steine und gibt /back ein. Dann ist man wieder beim Haus.
Flieg halt wieder dahin man... Du hast fly
Selbes gilt auch für /tpa's; Ich kann mich zu jmd. teleportieren und per /back wieder an die alte Stelle kommen, wo ich zuletzt gewesen bin.
Ausnutzungsgefahr

Deshalb würde ich sagen:

Yerelyn

Premium
Jay, ich darf wieder meinen "durchdachten" Senf dazu geben!

Ich schließe mich Halil da völlig an.
Ich kenne zwar, RL nicht wirklich, aber ja. Es wurde bereits erwähnt:
Das wäre zwar meiner Meinung den non-playern unfair, da ich (soweit ich gehört habe, nur für Premiums geht? xD)
Aber, ja. Eine gute Idee. Eine ziemlich gute sogar :D
Eben. Das ist genau der Grund, wieso ich auch denke dass das echt keiner in SB braucht. Zudem - endwerder stirbt man auf der Insel, wo man eh sehr schnell wieder hinkommt - oder dein Drop landet im Void ^^" (schon oft genug passiert)
Da sind wir wieder beim /is kick.
Du kannst genauso gut auch total einfach mit /is bla bla wieder hingehen.
Klar, es besteht eine Möglichkeit mehr, da hin zu kommen, weil so rellativ einfach die ausgestellte Besucherzone ausgeschaltet ist - aber hej, hat halt seine Vorteile, demendsprechend auch seine Nachteile.
So ein command macht meist nur wirklich auf Servern Sinn,wo man sterben kann und die Items auch droppen. Sowas gibt es daher oft auf Clanpvp servern. Aber auf Skyblock macht es nicht wirklich sinn.
#stimmt zu

Deswegen zitiere ich auch:

P.S Wehe, jetzt kommt mir einer mit "Durchgedachten Senf gibts nicht" O.o

Zuletzt bearbeitet:

N4nu

Bin leider einer anderen Meinung. Es soll ruhig mal vorkommen dürfen, dass man sich über die eigene Unvorsichtigkeit ärgert und das nicht schnell mit einem Befehl wieder ins Lot bringen kann.
Denn sind wir mal ehrlich, wer liebt nicht diesen Moment in dem ein Creeper hinter einem explodiert und deine Mending-Werkzeuge (oder anderer seltener Stuff) einfach futsch sind? :D
Zumal es den Non-Prems gegenüber sehr unfair wäre. Ja /fly ist auch recht unfair.

Für Reallife? Eher nicht!

Bei Skyblock sehe ich da tatsächlich mehr Sinn, wenn, wie Glacewater sagt, einige Dinge beachtet werden. Mir geht es schon manchmal auf die Nerven, mich zu jemanden zu teleportieren und dann wieder an die Stelle zu fliegen wo ich grade war.
Ja, fliegen geht schnell, aber wenn man vorher noch /warp machen muss, dann durch ein Höhlensystem etc. ist es schon recht nervig, somit wäre der /back Befehl eine nette Erleichterung.

Für Skyblock? Schon eher!

Mfg

N4nu

HalilTheCake

Premium
Bin leider einer anderen Meinung. Es soll ruhig mal vorkommen dürfen, dass man sich über die eigene Unvorsichtigkeit ärgert und das nicht schnell mit einem Befehl wieder ins Lot bringen kann.
Denn sind wir mal ehrlich, wer liebt nicht diesen Moment in dem ein Creeper hinter einem explodiert und deine Mending-Werkzeuge (oder anderer seltener Stuff) einfach futsch sind? :D
Zumal es den Non-Prems gegenüber sehr unfair wäre. Ja /fly ist auch recht unfair.
Ich habe niemals erwähnt, das /back ein Premium-Only Befehl sein sollte...
Screenshot_312.png

Ich sehe halt bei Skyblock keinen ernsthaften Sinn. Außer, das man zum Beispiel aus der Lage, bei der man am besten Kakteenfarmen bauen kann, gezogen wird und gerne wieder in die Lage möchte.

Yerelyn

Premium
Ich habe niemals erwähnt, das /back ein Premium-Only Befehl sein sollte...
Wäre sicherlich ein angenehmes Premium-Feature
Wuzz up.

Ich sehe halt bei Skyblock keinen ernsthaften Sinn. Außer, das man zum Beispiel aus der Lage, bei der man am besten Kakteenfarmen bauen kann, gezogen wird und gerne wieder in die Lage möchte.
Das ist ja mal voll unnötig xD
Dann flieg ich da halt hin! xD

MelodyofLife

Premium
Und auch ich dachte mir ich gebe mal als non Premi meinen durchdachten Senf wie Yerelyn so schön sagt dazu....also ich finde die Idee nicht mal schlecht für Non-Premis wie mich denn wenn man z.B kp irgendwo oben an etwas baut kp sagen wir nen Heißluftballon und man hat sich extra hoch gestackt hat und möchte wieder runter zu den Kisten um etwas zu holen wäre es halt schon praktisch mit /back wieder oben anzukommen. Allerdings muss man sagen das ist wieder mit Arbeit verbunden und sicherlich auch nicht mit wenig. Dennoch finde ich es jetzt nicht unbedingt nötig. Fazit es ist ne nette Idee und echt praktisch für den ein oder anderen Non-Premi allerdings wäre dann ja dann Fly nicht mehr wirklich Premi und ob das besser für Reallife oder Realm zu verwenden wäre könnte ich auch schlecht einschätzen daher ich Reallife nicht kenne^^ Freue mich aber drauf wenn es irgendwann wieder verfügbar ist:) Mit LG: eure Jana:D

Zuletzt bearbeitet:

Werwolf

Premium
Und auch ich dachte mir ich gebe mal als non Premi meinen durchdachten Senf wie Yerelyn so schön sagt dazu....also ich finde die Idee nicht mal schlecht für Non-Premis wie mich denn wenn man z.B kp irgendwo oben an etwas baut kp sagen wir nen Heißluftballon und man hat sich extra hoch gestackt hat und möchte wieder runter zu den Kisten um etwas zu holen wäre es halt schon praktisch mit /back wieder oben anzukommen. Allerdings muss man sagen das ist wieder mit Arbeit verbunden und sicherlich auch nicht mit wenig. Dennoch finde ich es jetzt nicht unbedingt nötig. Fazit es ist ne nette Idee und echt praktisch für den ein oder anderen Non-Premi allerdings wäre dann ja dann Fly nicht mehr wirklich Premi und ob das besser für Reallife oder Realm zu verwenden wäre könnte ich auch schlecht einschätzen daher ich Reallife nicht kenne^^ Freue mich aber drauf wenn es irgendwann wieder verfügbar ist:) Mit LG: eure Jana:D
Du kannst beim Heißluftballon doch einfach einen Warp / den Inselspawn setzten und unten Wasser platzieren ;)

Rodyth

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

/back in Skyblock finde ich unnötig.
Wenn du auf deiner Insel stirbst, dann kannst du das Zeug wieder aufsammeln.
Auf fremden Inseln kannst du nicht sterben und am Spawn sowieso net.
Wenn du runterfällst kommst du am Spawn wieder raus.
Mies ist natürlich, wenn du AFK gehst und über dem Void abgeknallt wirst, aber dann würde dir /back auch nichts bringen.

Um von einem Ort schnell wieder zurückzukommen finde ich es auch etwas unnötig.
Nimm halt, wenn du z.B. was baust am Anfang direkt alles mit und stell dort ne Kiste auf.
Dann musst du nicht immer in dein Lager am anderen Ende der Insel rennen sondern nur dahin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben