Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yerelyn

Premium
es Wäre Zwar mega Cool Und ich bin total dafür aber das system müsste sich ja dann mega viele kords merken ond algemein ist das ziemlich aufwendig
es Wäre Zwar mega Cool Und ich bin total dafür aber das system müsste sich ja dann mega viele kords merken ond algemein ist das ziemlich aufwendig
Doppelpost, mit gleichem text xD
Aufpassen!
Oder ist das only bei mir so o.O
Wolfcrest meinte mal, dass er nicht unfähig wäre - er würde das sicherich hinbekommen, wenn denn genug Wille und auch genug Sinn da sein würde-
Und die anderen Devs (kenn mich da noch nicht genug aus x,x xD) sind sicher genauso fähig wie wolf ^^
Das wäre also eher nicht das Problem ^^

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wenn man z.B ein Haus baut und noch Steine braucht tätigt man z.B /warp Lager, holt sich die Steine und gibt /back ein. Dann ist man wieder beim Haus.
Lösung: 2. Warp am Haus

Selbes gilt auch für /tpa's; Ich kann mich zu jmd. teleportieren und per /back wieder an die alte Stelle kommen, wo ich zuletzt gewesen bin.
Problematik: Wenn man Leute nicht mehr bei sich haben will (Insel Kick).

Kannst du damit schlecht vergleichen... Das ist ein Schnellzugriff und ist wirklich Premium.
/back ist aber pure Faulheit. Sorry, but its ture...
Jup, so sehe ich das auch.
Finde nicht, dass man das braucht. Es gibt genug Funktionen fürs Teleportieren und auch genug Premiumfunktionen (/pshop, /echest, /fly), die das Gameplay erleichtern.

Abgelehnt.

Für Reallife werde ich mir das nochmal überlegen, tendiere aber eigentlich mehr zu /farmwelt etc. für Premium Spieler, als zu /back.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben