Cytooxin
Premium
Das hat zwar mit dem Thema nix zu tun aber egal :bAlso kommen wir zum Schluss....das Anti-Cheater System muss verbessert werden
#b2t
Das hat zwar mit dem Thema nix zu tun aber egal :bAlso kommen wir zum Schluss....das Anti-Cheater System muss verbessert werden
Ja, dann kommen wir zu einem weiteren Schluss.....ach mir fällt nix ein, Mist xDDas hat zwar mit dem Thema nix zu tun aber egal :b
#b2t
Ja, das ist mir schon klar, aber eine Frage habe ich noch.
Mit der EULA wurde irgendwas eingeführt, dass die Premium Spieler keinen großen Vorteil haben dürfen für Geld.
Habe ich das falsch verstanden oder wie seht ihr das?
Was nimmst du dann als Strafe, bannst du sie oder nur kicken?Mir is das eigentlich auch relativ egal ob Premi oder nicht, wenn mich jemand verarscht gibts halt
direkt die Strafe ;D
Die Strafen sind Teamintern und werden nicht für die Öffentlichkeit preisgegeben.
Mfg AconTM
Irgendwie müssen wir ja mal anfangen und die groben Fehler beheben. Das geht aber am besten mit weniger als über 1000 Spielern...Ja das ist schlimm. Genauso ungerecht finde ich , dass die Duell Betaphase nur für Premium Spieler ist....
Premiums geben auch mehr Feedback weil sie meistens im Forum registriert sind oder es zumindest gesehen haben durch den Online Shop :)
Sry :DAber Duell wird ja bald auch für euch minderwertige Kreaturen zur Verfügung stehen :)
#time4yoloHab schon genug Premium Hacker gesehen...
Die Beta ist halt nur zum testen da, und wenn man schon geld ausgibt für premium, ist es logisch dass man mehr vom spiel hat, wie eben Betaprojekte zu testen..Ja das ist schlimm. Genauso ungerecht finde ich , dass die Duell Betaphase nur für Premium Spieler ist....
BANNT SIE ALLE!!!11ELFELFScheiss Premis... &#!!∆$!!
Ja aber ganz ehrlich es ist schon sehr unwahrscheinlich 10€ auszugeben nur um sich dann bannen zu lassen, so doof ist (fast) keiner. Die Sache mit Pemi - Vertrauen klappt immer relativ gut und wird auch von den meisten Spielern so verwendet.Außerdem kann man eig. auch nicht vom Rang ausgehen, ob man ihnen nun vertraut oder nicht, da es immer Premiums gibt die nur grade nicht wissen was se mit ihrem Geld tun sollen, oder Spieler, denen man vertrauen kann
Ja aber ganz ehrlich es ist schon sehr unwahrscheinlich 10€ auszugeben nur um sich dann bannen zu lassen, so doof ist (fast) keiner. Die Sache mit Pemi - Vertrauen klappt immer relativ gut und wird auch von den meisten Spielern so verwendet.