Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ausgrenzung von Non Prem Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spl0x

Player
Ja, das ist mir schon klar, aber eine Frage habe ich noch.
Mit der EULA wurde irgendwas eingeführt, dass die Premium Spieler keinen großen Vorteil haben dürfen für Geld.
Habe ich das falsch verstanden oder wie seht ihr das?

Ich zitiere die EULA: "So ist es etwa ausdrücklich erlaubt, den Server-Zugang zahlungspflichtig zu gestalten, Spenden anzunehmen, Werbebanner im Spiel zu platzieren oder Sponsoren zu akzeptieren sowie In-Game-Items zu verkaufen, die keinerlei Auswirkungen auf das Gameplay selbst haben."

FluxCores

Player
@Piet @AconTM ok erst einmal möchte ich mich dafür bedanke, dass so viele Teammitgleider hier im Forum schreiben....wirklich schön.
Und zweitens...ja ich sehe es ein, dass Duell Beta nur für premium Spieler ist :D

Cytooxin

Premium
@Piet @AconTM ok erst einmal möchte ich mich dafür bedanke, dass so viele Teammitgleider hier im Forum schreiben....wirklich schön.
Und zweitens...ja ich sehe es ein, dass Duell Beta nur für premium Spieler ist :D
Premiums geben auch mehr Feedback weil sie meistens im Forum registriert sind oder es zumindest gesehen haben durch den Online Shop :)
Aber Duell wird ja bald auch für euch zur Verfügung stehen :)

Ralopi

Premium
Also, nur um jetzt nochmal auf den Anfang zurückzukommen, die Sache mit dem Vertrauen, es könnte doch den Free "Rang", ich würde es nichtmal Rang nennen da er keine besondern Vorteile hat, Stammspieler geben. Den gerade auf den Hauptservern ist es schwer zu erahnen wer einen gerade betrügt und wer nicht.
Nachteil währe natürlich das Neulingen der Einstieg in der Server erschwert wird (und ein Dev müsste Bock haben einen neuen Rang zu schreiben) ausserdem müssten Kriterien festgelegt werden wann dieser Rang erhalten werden kann. Das könnte man natürlich von der Spielzeit oder aber auch von den Strafpunkten abhängig machen.
Außerdem kann man eig. auch nicht vom Rang ausgehen, ob man ihnen nun vertraut oder nicht, da es immer Premiums gibt die nur grade nicht wissen was se mit ihrem Geld tun sollen, oder Spieler, denen man vertrauen kann
Ja aber ganz ehrlich es ist schon sehr unwahrscheinlich 10€ auszugeben nur um sich dann bannen zu lassen, so doof ist (fast) keiner. Die Sache mit Pemi - Vertrauen klappt immer relativ gut und wird auch von den meisten Spielern so verwendet.

241Lucas

Premium
Ja aber ganz ehrlich es ist schon sehr unwahrscheinlich 10€ auszugeben nur um sich dann bannen zu lassen, so doof ist (fast) keiner. Die Sache mit Pemi - Vertrauen klappt immer relativ gut und wird auch von den meisten Spielern so verwendet.

Um darauf auch nochmal zurück zu kommen:

Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand Geld für den Server aus gibt und danach hackt... Als Reallife noch on war traf ich auch einen Premium Spieler der Recht nett war und freundete mich schnell mit ihm an. Er kaufte sich immer den Shop neben meinem und fragte nach Bauideen. So ca 2 Wochen später erzählte er mir, dass sein Grundstück gelöscht wurden war, da dort ein Supporter massig Erfahrungsflaschen gefunden hatte, welche er 'angeblich' aus Schatzkisten bekam... Als ich dann mal eine halbe Stunde offline war traute ich meinen Augen nicht als ich auf meinen Kontostand blickte: 16,04$ (Vorher hatte ich fast meinen 100k zusammen) Und was hatte ich dafür bekommen? ca 12 Stacks Beacons. Das war der Zeitpunkt ab dem Beacons für mich wertlos geworden sind. Kurze Zeit später erzählte mir ein anderer Freund, dass der selbe Spieler sein Haus zergrieft und mit Beacons vollgekleistert hat. Ich weiß nicht ob er je gebannt wurde bzw gehackt hat, aber ich habe ihn seit dem bis zum Rising Update nicht mehr gesehen. Unmotiviert verließen ich und mein Kumpel den Server... Ich kam nach gut 3 Monaten wieder und versuchte erneut einen Shop zu eröffnen. Den anderen Spieler traf ich vor einer Woche auf Skyblock wieder (er kann sich zwar nicht mehr an mich erinnern, aber es freut mich, dass er sich wieder auf den Server gewagt hat).

Auch wenn ich mit meiner Geschichte jetzt vom Thema abgewichen bin wollte ich eigentlich nur sagen, dass es auch Premium Spieler gibt die für den Server Geld ausgeben (in diesem Fall Lifetime + einige Schatzkisten) und dann anfangen zu hacken und es riskieren gebannt zu werden. (natürlich war das auch nochmal einen Grund mich an Reallife zu erinnern und die alten Erinnerungen raus zu kramen :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben