Poopaey
MAN IHR ZERSTÖRT DIE TRAURIGE ATMOSPHÄRENaja. Odlaa kanns halt.
MAN IHR ZERSTÖRT DIE TRAURIGE ATMOSPHÄRENaja. Odlaa kanns halt.
Wie schnell die Zeit doch vergeht, kommst 2 Wochen vor mir ins Team und gehst jetzt einfach so weg (keine 2 Wochen vor mir).Kakaotoasterin schrieb:Menschen kommen und Menschen gehen.
Mach dir keine Sorgen, ich werde regelmäßig da sein :)Miss you ;( Hoffe du bleibst aktiv um dich immer zu sehen D:
Beleidige ihn halt noch.. Da geht der Arme schon und wird auch noch so runtergemacht. Minusaktion.Auf Cookie Niveau
Hätte NIEMALS gedacht, dass ich sowas mal von dir hören/lesen würde. Lifegoal reached :DHoffe du kehrst irgendwann mal wieder zu uns zurück
Neee. Ich kann den Typen einfach nicht ab ._.Mir fehlen echt die Worte...
Findest du es nicht übertrieben das Team zu verlassen nur weil Cookie wiedergekommen ist?
#nofront
Und sobald Odlaa in zwei Monaten wieder ins Team kommt, quittet Cookie erneut. Und so weiter... das ist der Kreislauf des Lebens.Neee. Ich kann den Typen einfach nicht ab ._.
@TheFallenCookie wir wurden enttarnt. LAUF!!!1elfUnd sobald Odlaa in zwei Monaten wieder ins Team kommt, quittet Cookie erneut. Und so weiter... das ist der Kreislauf des Lebens.
Die haben bestimmt nen Plan ausgearbeitet um mit Verabschiedungen "Freundlich" Bewertungen zu farmen
Ich hoffe du bleibst uns im Teamspeak wenigstens noch erhalten für ein paar gepflegte Mario Party oder Bedwars Runden.
Menschen kommen und Menschen gehen.
Minusaktion