Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Auf wiederschauen

smartnsn

Premium
Kakaotoasterin schrieb:
Menschen kommen und Menschen gehen.
Wie schnell die Zeit doch vergeht, kommst 2 Wochen vor mir ins Team und gehst jetzt einfach so weg (keine 2 Wochen vor mir).

Hatte jetzt nicht ganz so viel mit dir zutun, da wir einfach meist mit verschiedenen Leuten rumhängen, aber wenn man denn mal zusammen in der Lounge war, warst du stets ein angenehmer Gesprächsparter

Wünsch dir ganz viel Spaß auf deinem weiteren Weg!

Dragonbender

Premium
Tschüss Odlaa, ich denke mal, der ganze Server legt jetzt erstmal ne Schweige-Woche ein, dass du jetzt weg bist.
Hoffe, dass wir trotzdem noch ab und zu gegeneinander Bedwars spielen oder einfach ein bisschen im TS labern können ._.
Werd dich auf jeden Fall als lustige Suppe vermissen :(
Dein Dragonbender :3

P.S.: In Brawlhalla bist du trotzdem Ez :* :)

PolizeiDreamy

Premium+
Oh :(
Ich hab dich lieb :)
Du warst der Supp ,der am meisten mit mir Bedwars gespielt hat xD
Zwar haben wir uns lange nicht mehr gehört (hoffe war nicht zur schlim ..) aber trotzdem mag ich dich noch :)
Bye

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Fuck. Okay. Das kam komplett random.

Du weißt von meiner anfänglichen Skepsis dir gegenüber. Aber die hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Warst echt ein Klasse Supp. Auf Cookie Niveau.

Hoffe du kehrst irgendwann mal wieder zu uns zurück, wie der Keks es tat.
Wünsche dir aber in jedem Fall alles Gute für die Zukunft.

MfG
Der Fehleinschätzungs Lord

Symnium

Premium
Maaaaaaan Odlaa ;-; Wiesu!? :c
Meeh... wer hilft mir denn nun, wenn ich bald Blau werde? :c Dachte du wärst zu dem Zeitpunkt für mich da :c
Wir haben nicht wirklich viel gelabbert, oder gespielt ._. Dennoch werde ich dich sehr vermissen! q-q Wääää

jkdd

Premium
Mir fehlen echt die Worte...
Findest du es nicht übertrieben das Team zu verlassen nur, weil Cookie wiedergekommen ist?

#nofront

Zuletzt bearbeitet:
Oben