Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Apple oder Android!?!

Sp_ark

Premium
Apple hat weder die nötige Qualität, noch die Quantität um den Preis der Smartphones zu rechtfertigen. Ganz klar Android.

TeddyTactics

Premium
Gaaaaaanz klar android, und suche mir auch immer die billigsten davon :D Verwende momentan ein Wiko, Applaus wenn ihr die Marke kennt!

Ich finde Appel hat ein gutes Design, einfache Bediehnung, bist leider eingeschrenkt. Bei Android hast du mehr Möglichkeiten, die Bediehnung ist jedoch komplexer... Ich selbst habe die Tendenz zu Appel. Es kommt aber auf die Vorlieben der Benutzer an. Deswegen sieht es jeder anders.....

es kommt stark auf den Nutzer an und was mann machen will wen man gerne viel an seinem Handy rumbastelt und viel verändern will ist android besser, wenn man einfach nur ein Handy haben will was zuverlässig läuft und nicht abstürzt und wo man sich um nix kümmern muss ich Appel sprich IOS besser

Iphone 4 und das reicht ich bruche nichts neuerres aber im ernst mir ist es ega da ich da Handy nur telefoniren und chaten (smss watsapp) benutze deshalb mir ist das zimlich egal ob appel oder android

BreakShirt

Player
Ich besitze ein Android gerät und kann Android nur empfehlen! Auch wenn die 5.0.2 ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussieht... Wenigstens wird das Gerät nicht langsamer wenn ein neues heraus kommt ^^

Yxns

Player
Für alle die denken Apple ist sicher:

Auf Apple kann man, soweit ich weis keine Antiviren programme installieren.
Bei Samsung empfehle ich Kaspersky Lab.

Vor nem halben Jahr gab es einen großen Hackerangriff auf Apple, und denen ihr Firewall is shit.

Samsung ist also sicherer.

also in appek werde wenigsten die apps kontrulirt und dadurch mit weniger viren verseucht anders als bei android das ist meiner mutter 4 mal passirt app downlod und Virus gleich dazu weil jeder in den Play stor was rein packen kan

Für alle die denken Apple ist sicher:

Auf Apple kann man, soweit ich weis keine Antiviren programme installieren.
Bei Samsung empfehle ich Kaspersky Lab.

Vor nem halben Jahr gab es einen großen Hackerangriff auf Apple, und denen ihr Firewall is shit.

Samsung ist also sicherer.
es gab auf die ICloud einen Angriff aber mann muss ja nix auf die Icloud packen
und man kann eine antivir aufs Iphone machen

Oben