Nicoo312
Premium
Ich bin definitiv für Android es ist viel übersichtlicher als das ios von Apple.
Oh wie recht du doch hast DAUMEN HOCH!!Juhu meine Lieblingsdiskussion. :rolleyes:
Also.. als Wirtschaftinformatiker bin ich eigentlich schon grundsätzlich gegen Apple Produkte. Völlig überteuert für das was sie leisten. Rein technisch gesehen steckt nun mal in jedem AppleProdukt weniger Leistung, als in vergleichbaren Produkten.
Android/Windows sind viel flexibler in der Anpassung und der hardwareübergreifenden Programmierung.
Der Hardwarezwang ist bei Apple eben Teil des Geschäftsmodells. Und das finde ich mehr als kontraproduktiv in einer Welt, in der mehr und mehr von der Community an Innovationen mitgearbeitet wird und die Community nun mal flexibel sein möchte.
Was Apple allerdings gut macht ist ihr Marketing. Sie schaffen es jedes mal, dass tausende Menschen tagelang vor AppleStores campieren, nur um dann irgendein "neues" Gerät zu erhaschen.
Und es gibt ja auch genug Leute, die Apple einfach geil finden, egal was die Geräte unter der Haube haben. (siehe VorgängerBeiträge :D) Und solange es genug solcher Leute gibt, wird sich der Preis der AppleGeräte auch nicht ändern.
Übrigens hab ich noch kein rationales Argument von euch AppleUsern gehört ;)
Ich geb dir rechtAndroid. Definitiv.
Apple sieht gut aus, das gebe ich zu, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Android-Geräten einfach besser :D
Wie man will.Vom Akku her ist Apple (ich nehme den Bezug auf mein iPad) weit voraus! Außerdem gefällt mir das Design von denen daher bin ich eher für Apple. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es sehr wenige Funktionen und Möglichkeiten anbietet. Ich weiß dass Steve Jobs und Tim Cook dafür einig sind ihre Produkte so zu gestalten, dass jeder sie einfach benutzen kann und damit kein Kopfzerbrechen bei manchen bereitet, lassen sie viele Funktionen aus. Doch an manchen Stellen finde ich, dass Apple zu viel ausgelassen hat wie z.B. dass ich meine Bilder nicht nach der Reihenfolge sortieren kann :o
Apple muss sein !
Immer diese Leute die meinen bei Apple ist es teurer. Wie viel kostet denn ein vergleichbares Smartphone von anderen Marken?;)