iTzMori
Premium
Frage steht oben
Was mich jetzt jedoch nervt: Bei samsung gibt es jetzt keine MicroSD fächer mehr, beim nächsten iPhone sollen die aber eingeführt werden... habe nur samsung da ich dort ne microsd einfügen kann :DAndroid, Apple ist mir zu verschlossen. Klar, Apple hat halt mehr Datenschutz und so, aber bei Android kann man halt wirklich alles selber machen und einstellen
Meine letzen 3 handys und mein aktuelles handy haben ALLE die spider-app :D galaxy s2, galaxy s4, galaxy mega(der bruch führte zu unbedienbarkeit) und das jetzige fiel mir beim arbeiten 20 meter runter und ist nur in ner ecke leicht angerissen :pApppleeeee !!
Allein Schon aus dem Grund weil es ein Apfel hinten drauf hat :D
Aber mein erstes Smartphone (Apple :D).. was ich im September 2014 bekommen habe, hab ich nach 2 Monaten geschrottet.. naja nicht ich.. aber nen Freund.. :D Der hat da ne Holzbank drauffallen lassen..
http://puu.sh/iBncI/4902554a55.jpg
sah natürlich Super aus..
Aber ich habs ja erstattet bekommen... Und wenn ein Handy keine Montagsanfertigung ist, ist es einfach klasse!
Beim galaxy S6 edge nichtmehr...Natürlich gibt es bei Samsung noch MicroSD-Slots...
Und... ganz Klar Android
Ist doch top? :DIch hab n kack Japsen Handy wo drauf stand das es 8gb Speicherplatz hat. Schade nur wenn 7 davon alleine das
System verwendet -.-
Ich kaufe NIE das neueste, und wie ich gehört habe soll es wegen der microsd so bleiben in zukunft..naja @bananaranamana nur weil einmal ein Samsung Hdy keinen Slot hat heißt das nicht, dass alle in Zukunft keinen mehr haben werden... ausserdem muss man sich ja nicht das Neueste kaufen... das S5 hat noch einen ;)
Das Japsen Handy hat sogar einen SD slot :oIch kaufe NIE das neueste, und wie ich gehört habe soll es wegen der microsd so bleiben in zukunft..
Holy moly :confused::eek:Das Japsen Handy hat sogar einen SD slot :eek: