Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

App von Cytooxien

Ist die App sinnvoll?

• Nein, das kann weg.

Stimmen: 35 76,1%
  • Ja, geil das hat noch gefehlt.

Stimmen: 3 6,5%
  • Grundidee ist gut.

Stimmen: 8 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine App für einen Minecraft Server ? Das hat bis jetzt noch kein Server gemacht (soviel ich Weiß). Aber ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt eine App für einen Server zu machen, die Arbeiten werden dadurch viel Größer und wenn Cytooxien neue MiniGames und andere neue Sachen rausbringt müsste das der App Entwickler erstmal wieder ändern und deshalb finde ich nur das Grundwissen gut aber eigentlich finde ich eine App lohnt sich nicht.

Tim

xItsDavidx

Player
Dann muss ich mir das verdienen. Mach doch mal einen 2 Account und guck ob ich mich rein hacke. Mal ernsthaft ich will Supporter werden da empfehlt sich sowas nicht.

Mfg David

xItsDavidx

Player
Gut Und habe ich mich da eingeloggt?
Klar kannst du nicht Einen fremden Menschen vertrauen aber du musst ihm eine Chance geben.

LG David

xItsDavidx

Player
Hey Kritiker,
Sagt doch mal was wir verbessern können. Pushen Nachrichten und viele weitere interessante Sachen sind i Planung.

LG David

xWetzy

Player
Ich finde eine App für den Server wäre mal etwas anderes, kenne keine Server mit eigener App. Aber woran liegt das? Einerseits sicher daran dass es jedesmal Arbeit gibt wenn was verändert wird am server/ website. Zum anderen aber sicher auch daran, dass die Websites sehr gut in der mobilen Ansicht funktionieren und meist schon darauf mit ausgelegt sind.
Ich glaube eine App würde sich hier nicht groß durchsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben