Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

App von Cytooxien

Ist die App sinnvoll?

• Nein, das kann weg.

Stimmen: 35 76,1%
  • Ja, geil das hat noch gefehlt.

Stimmen: 3 6,5%
  • Grundidee ist gut.

Stimmen: 8 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddynatora

Premium
Kleines Beispiel:
Ich hab in CS:GO ein 100€ Inventar. Mich haben schon 3 Leute versucht zu scammen (meine Items erhalten).
Man kann NIE vorsichtig genug sein, weil ich es geschafft habe allen 3 zu entkommen.

Qydir

Player
Also, die Idee ist ja nicht schlecht. Aber das stand schon mal zur Debatte und es wurde schon mal abgelehnt. Und ich würde auch sagen, dass es sinnlos ist.
Erstens ist es eine weitere Quelle, die Fehler verursachen kann. Außerdem finde ich die Ansicht in Google, Safari, Bing und so echt gut. Da kann man eigentlich wenig schlechtes darüber sagen. Man findet alles schnell, alle Elemente sind ordentlich plaziert und so weiter...
Allerdings, wenn du meinst, dass du das besser könntest, bitte sehr, solange es dir Spaß bereitet.

Naja, ich würde mich jedenfalls wieder ärgern, wenn das Design geändert werden würden. Dann finde ich mich wieder nicht zurecht :D.

PolizeiDreamy

Premium+
Also wen ich sie öffne klappt alles dan kommt die Gliederung ...... und wen man auf Startseite drückt kommt man hier ins Internet also man bleibt nicht in der App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben