Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anticheat

Alex1AT

Premium
Teddy schreibt:
Hüja,

Fixt bitte mal das Anticheat, es glitcht Blöcke weg, es buggt zurück und verteilt random schaden. Danke.

Luke schreibt:

Cytoox gefällt Luke sein Beitrag

Teddy schreibt:

Cytoox schreibt:

Was lernen wir daraus?

Ein bugreport soll detailliert sein... und nicht einfach: "Bugt zurück etc. Bitte fixen."

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich verlange ja keine genauste Beschreibung...
Nur müssen wir die Fehler irgendwie nachvollziehen und bestenfalls reproduzieren können.
Das mann durch NCP öfters beim laufen zurückbuggt ist allgemein bekannt und liegt auch unseren Erfahrungen nach nicht an der Konfiguration. War ja damals auch der Grund, weshalb wir umgestiegen sind.

Ein bugreport soll detailliert sein... und nicht einfach: "Bugt zurück etc. Bitte fixen."
Nach 100ten anticheatreports, wo immer dasselbe drinnen steht verliert man halt die Lust...

Aber wie gesagt: Wenn man zu schnell Blöcke platziert, glitcht es sie weg oder buggt einen zurück.

Wenn man einen Weg entlang läuft und auf blockkanten landet/davon abspringt glitcht es einen oft zurück.

Und es verteilt manchmal (ganz selten) random Schaden, keine Ahnung woran das liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Nach 100ten anticheatreports, wo immer dasselbe drinnen steht verliert man halt die Lust...
Ein Beitrag, der aber keinem weiterhilft, macht dann auch keinen Sinn...

Bist du sicher das Blöcke wirklich weg glitchen? Das man beim hochbauen manchmal zurückgebuggt wird, weiß ich (gleiches Problem wie beim sprinten, springen etc.) Das mit den Blöcken habe ich noch nie wirklich gesehen...

Wir haben aktuell keine wirkliche Lösung für das zurückbuggen, gehen wir dagegen vor würden wir es Hackern ziemlich einfach machen zu fliegen. Das wollen wir natürlich auch nicht...

Ein Beitrag, der aber keinem weiterhilft, macht dann auch keinen Sinn...

Bist du sicher das Blöcke wirklich weg glitchen? Das man beim hochbauen manchmal zurückgebuggt wird, weiß ich (gleiches Problem wie beim sprinten, springen etc.) Das mit den Blöcken habe ich noch nie wirklich gesehen...

Wir haben aktuell keine wirkliche Lösung für das zurückbuggen, gehen wir dagegen vor würden wir es Hackern ziemlich einfach machen zu fliegen. Das wollen wir natürlich auch nicht...
Es ist aber wichtiger, dass legits angenehm spielen können ^^

Ja, also mich buggt es auch immer zurück, wenn ich Blöcke unter mich spamme, mit mittelmäßig hohem clickspeed, oder Treppen oder so hochlaufe

Er3bo5

Premium
Ja, also mich buggt es auch immer zurück, wenn ich Blöcke unter mich spamme, mit mittelmäßig hohem clickspeed, oder Treppen oder so hochlaufe

Es buggt nicht nur dich zurück, aber besonders buggt es herum wenn du sprintest und unter dich Blöcke platzierst oder es buggt instant alle Böcke weg, was komischerweise nicht passiert wenn du wo runter springst (bspw. auf nen anderen weg) und dabei Blöcke platzierst.:c
Heute viel zu oft beim rushen deswegen Verreckt xD

Oben