TheTeddynator
VIP
Hüja,
Fixt bitte mal das Anticheat, es glitcht Blöcke weg, es buggt zurück und verteilt random schaden. Danke.
Fixt bitte mal das Anticheat, es glitcht Blöcke weg, es buggt zurück und verteilt random schaden. Danke.
Hüja,
Nice report.
Nach 100ten anticheatreports, wo immer dasselbe drinnen steht verliert man halt die Lust...Ein bugreport soll detailliert sein... und nicht einfach: "Bugt zurück etc. Bitte fixen."
Ein Beitrag, der aber keinem weiterhilft, macht dann auch keinen Sinn...Nach 100ten anticheatreports, wo immer dasselbe drinnen steht verliert man halt die Lust...
Es ist aber wichtiger, dass legits angenehm spielen können ^^Ein Beitrag, der aber keinem weiterhilft, macht dann auch keinen Sinn...
Bist du sicher das Blöcke wirklich weg glitchen? Das man beim hochbauen manchmal zurückgebuggt wird, weiß ich (gleiches Problem wie beim sprinten, springen etc.) Das mit den Blöcken habe ich noch nie wirklich gesehen...
Wir haben aktuell keine wirkliche Lösung für das zurückbuggen, gehen wir dagegen vor würden wir es Hackern ziemlich einfach machen zu fliegen. Das wollen wir natürlich auch nicht...
Ja, also mich buggt es auch immer zurück, wenn ich Blöcke unter mich spamme, mit mittelmäßig hohem clickspeed, oder Treppen oder so hochlaufe
Achja genau, und beim runterstacken (runterspringen und unten ganz viele blöcke dransetzen) buggt es die ganzen blöcke weg
Einen Flyhacker kann man aber Recht schnell reporten und bannen (lassen) ^^gehen wir dagegen vor würden wir es Hackern ziemlich einfach machen zu fliegen.