SpectreMethod
Player
Ist der Aim in der 1.9 auch bei euch so schlecht?
Nein.Ist der Aim in der 1.9 auch bei euch so schlecht?
Nein, liegt wohl an dir ^^Ist der Aim in der 1.9 auch bei euch so schlecht?
Ist der Aim in der 1.9 auch bei euch so schlecht?
Dachte du willst Archi und net Supp werden?! o_OIch glaube damit ist das Thema indirekt geschlossen...
Also möge bitte ein Supp sein Amtes walten
Ja, aber man kann nicht auf alle Leute mit gebrochener Hand Rücksicht nehmen.Aber generell kann man so ein Thema nie nach 2 Antworten zum Thema schließen, da noch immer jmd kommen kann, bei dem das so ist...
War jetzt schon witzig.Ja, aber man kann nicht auf alle Leute mit gebrochener Hand Rücksicht nehmen.
Wieso nicht einfach 1.10 only? :)Aim ist vielleicht das falsche Wort, die Hit-Detection des Servers hat sich in der 1.9 verschlechtert, ja - ist uns auch bereits aufgefallen.
Mit der 1.10 wurde dies wieder deutlich verbessert..
1.10 only
Naja also ich finde tatsächlich auch des aimen irgendwie komisch. Dass die Hits total kacke detectet werden ist eine andere Sache.Aim ist vielleicht das falsche Wort, die Hit-Detection des Servers hat sich in der 1.9 verschlechtert, ja - ist uns auch bereits aufgefallen.
ne, ich würde zwar gerne updaten aber da die anderen Server es nicht mal hinbekommen auf die 1.9 zu gehen fehlt halt die Motivation noch eine Version höher zu gehen da wir dadurch wahrscheinlich wieder Spieler verlieren.Cytoox hat da schon was angekündigt...
Für mich persönlich spielt es sich extrem anders zwischen den Versionen 1.7, 1.8, 1.9 oder 1.10, weil mit jeder Version die Hit-Detection verändert wurde, der Knockback verändert wurde usw.
Uuund Rästel aufgelöst. Danke. ;)Aim ist vielleicht das falsche Wort, die Hit-Detection des Servers hat sich in der 1.9 verschlechtert, ja - ist uns auch bereits aufgefallen.
Ist nicht 1.9 bedingt.Oder man wird einfach schlechter ?