Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ai gonplei ste odon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Mir fällt grad auf, das hier ist noch offen :D

Ich close mal heimlich, weil der Keks ja nun wieder drin ist. Aber danke für deine dramatische, wenn zum Glück nicht lange währende Verabschiedung :D Wellcome back

MfG
Lord

#close

Wenn man jetzt schon closed, muss ich hier aber auch nochmal kurz was dazu schreiben.

Weil einige sich ja gefragt haben, warum ich für so eine kurze Zeit so eine lange Verabschiedung geschrieben habe:
Natürlich war es nicht geplant, dass ich nach 1 1/2 Monaten wieder komme. Es war für mich zwar immer eine Pause und es sollte nie endgültig sein, aber geplant waren schon mehrere Monate Pause.

Was mich letztendlich dazu gebracht hat, deutlich früher wieder zu kommen, waren die User :)
Viele meinten, dass sie echt traurig sind, weil ich weg bin und mich vermissen. Ich wurde jedes Mal, wenn ich auf CXN war, gefragt, wann ich endlich wieder komme ^^
Logisch findet man das dann süß und es macht einen auch sehr glücklich, dass man doch so vielen Leuten etwas bedeutet und man vermisst wird :)

An der Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle von euch :heart:

Damit sollten dann vielleicht auch die Leute halbwegs befriedigt sein, die meinten „mimimi die Pause war zu kurz“.

Damit ist das dann aber auch endgültig geklärt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben