CrazyCyber2000
Premium
Heyho liebe Community,
Wie jeder Skyblockspieler weiß, wird man in Skyblock gekickt, wenn man zu lange AFK stand. Dann erinnert uns diese Nachricht:
daran, dass AFK-Farming verboten ist.
Doch das Kicken geschieht ohne Vorwarnung.
Der Vorschlag:
Deshalb hatte ich die Idee, eine Art Vorwarnung einzubauen, bevor man gekickt wird.
Diese könnten so...
...oder so...
...aussehen.
Warum das Ganze ?
Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, doch manchmal stehe ich auf meiner Insel rum, chatte ein bisschen und bewege mich nicht. Nach einer gewissen Zeit, obwohl ich noch vorm PC sitze und mich im Chat unterhalte, werde ich gekickt. Das rejoinen dauert zwar nicht lange, aber es nervt halt schon ein bisschen.
Was haltet ihr davon ?
Kommentiert und stimmt ab !
Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000
Wie jeder Skyblockspieler weiß, wird man in Skyblock gekickt, wenn man zu lange AFK stand. Dann erinnert uns diese Nachricht:
daran, dass AFK-Farming verboten ist.
Doch das Kicken geschieht ohne Vorwarnung.
Der Vorschlag:
Deshalb hatte ich die Idee, eine Art Vorwarnung einzubauen, bevor man gekickt wird.
Diese könnten so...
...oder so...
...aussehen.
Warum das Ganze ?
Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, doch manchmal stehe ich auf meiner Insel rum, chatte ein bisschen und bewege mich nicht. Nach einer gewissen Zeit, obwohl ich noch vorm PC sitze und mich im Chat unterhalte, werde ich gekickt. Das rejoinen dauert zwar nicht lange, aber es nervt halt schon ein bisschen.
Was haltet ihr davon ?
Kommentiert und stimmt ab !
Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000