Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AFK in Skyblock

Diese Idee ist...

• Nice !!

• Naja... (+ Kommentar)

• Schlecht ! (+ Kommentar)

• Verbesserungswürdig (+ Verbesserungsvorschlag)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebe Community,

Wie jeder Skyblockspieler weiß, wird man in Skyblock gekickt, wenn man zu lange AFK stand. Dann erinnert uns diese Nachricht:

upload_2016-12-18_11-8-30.png

daran, dass AFK-Farming verboten ist.

Doch das Kicken geschieht ohne Vorwarnung.

Der Vorschlag:

Deshalb hatte ich die Idee, eine Art Vorwarnung einzubauen, bevor man gekickt wird.

Diese könnten so...

upload_2016-12-18_11-14-33.png

...oder so...

upload_2016-12-18_11-19-57.png

...aussehen.

Warum das Ganze ?

Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, doch manchmal stehe ich auf meiner Insel rum, chatte ein bisschen und bewege mich nicht. Nach einer gewissen Zeit, obwohl ich noch vorm PC sitze und mich im Chat unterhalte, werde ich gekickt. Das rejoinen dauert zwar nicht lange, aber es nervt halt schon ein bisschen.

Was haltet ihr davon ?

Kommentiert und stimmt ab !

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000

jkdd

Premium
Fände es auch cool, wenn man den Kick durch so ein kleines Menü das aufploppt wo man immer die orangene Wolle(welche an einer random Position ist) anklicken muss.

Werde beim Fragen beantworten auch gerne mal gekickt.
Natürlich immer dann, wenn ich eine mega lange Nachricht verfasst habe und kurz davor bin sie abzusenden.
Murphy wäre stolz auf mich.

Eine hohe Priorität hat dieses Problem mMn aber nicht.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Fände es auch cool, wenn man den Kick durch so ein kleines Menü das aufploppt wo man immer die orangene Wolle(welche an einer random Position ist) anklicken muss.

Ich wäre ja eher dafür, so wie crazy das meint, dass man einfach den chat anklicken muss..
ich mag die Menüüs irgendwie nicht so :(

Ist ne klasse Idee!! :]
Liebe Grüße Secret

Happy 4. Advent :3

jkdd

Premium
Über den Chat lässt sich der Kick aber viel einfacher austricksen. Ansonsten wäre ich natürlich auch für die Chat Variante

Eigentlich würde aber auch eine kurze Warnung im Chat reichen ;)

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
@Wolfcrest , was hälst du davon ?
Nicht viel. Es gibt immer Wege, so ein System mit Bots zu umgehen. Die Vorschläge hier fügen nur weitere Wege hinzu, wie man das anstellen könnte. (z.B. könnte der Bot auf die Chatnachrichten entsprechend reagieren.)
Auch ein Item in einem Inventar anzuklicken macht aus diesem Grund keinen Sinn.

Ich hab zwar wenig Erfahrung mit Client Modding, aber solche Bots sollten relativ einfach zu realisieren sein.
@Gerrygames korrigiere mich bitte falls ich falsch liege? :D
Und man muss es den Leuten, die es drauf anlegen, ja nicht noch einfacher machen.

Abgelehnt.

#close

MfG
Wolf

jkdd

Premium
War auch dafür, allerdings lässt sich so eine AFK Warnung auch sehr einfach clientseitig lösen c:

Von daher ist es mir jz. eigentlich relativ egal.
---
Ein nettes Gimmick wäre es natürlich dennoch

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich hab zwar wenig Erfahrung mit Client Modding, aber solche Bots sollten relativ einfach zu realisieren sein.
@Gerrygames korrigiere mich bitte falls ich falsch liege? :D
Hab da jetzt auch nicht so viel Erfahrung mit hab ja nur etwas an der 5zig Mod rumgespielt. Aber mit der 5zig Mod Plugin API wäre das mit dem Chat eine Sache von 2min ein Plugin zu schreiben was das umgeht mit einem Inv wäre das etwas schwieriger aber definitiv auch möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben