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Player
Guten Tag,
dieser Vorschlag ist eine Zusammenstellung von mehreren Spielern die sich nicht länger kicken lassen wollen beim farmen von CobbleStone und anderen wertvollen und wichtigen Erzen!
Das System des AFK-Kicken, (so wichtig wie es auch zu sein scheint) ist derzeit ein großes Problem in SkyBlock da man kicken wertvolle Zeit bei aktiven Zeiten des Servers verliert. Nehmen wir uns ein Beispiel:
Ich stehe am Generator und baue gerade ab, lese im Chat einen wertvollen und lukrativen Handel und werde Just in diesem Moment gekickt. Handel wird mit jemand anderem abgeschlossen und ich bekomme keinen Gewinn. Wäre mir dieses Kicken nicht passiert hätte ich z.B. eine wertvolle Anzahl an Diamanten oder ähnlichem erhalten können!
Ich kenne nicht die Statistik, wieviel Leute tatsächlich tatsächlich wegen AFK-Farmen gekickt werden, jedoch glaube ich nicht dass die ErfolgsQuote so hoch ist das sie rechtfertigt wichtige Handelsgeschäfte abzuschließen.
Mein Vorschlag: Schafft das AFK-Farm-KickSystem ab und ersetzt es durch ein simpleres, effektiveres was z.B: die Chataktivität und die Bewegung des Spielers (Bewegung im Sinne von Gelaufene Blockanzahl) misst. Somit könnte man schon mal nicht gekickt werden wenn man tatsächlich farmt.
Danke fürs durchlesen und viel Spaß weiterhin!
MFG Ace :)
dieser Vorschlag ist eine Zusammenstellung von mehreren Spielern die sich nicht länger kicken lassen wollen beim farmen von CobbleStone und anderen wertvollen und wichtigen Erzen!
Das System des AFK-Kicken, (so wichtig wie es auch zu sein scheint) ist derzeit ein großes Problem in SkyBlock da man kicken wertvolle Zeit bei aktiven Zeiten des Servers verliert. Nehmen wir uns ein Beispiel:
Ich stehe am Generator und baue gerade ab, lese im Chat einen wertvollen und lukrativen Handel und werde Just in diesem Moment gekickt. Handel wird mit jemand anderem abgeschlossen und ich bekomme keinen Gewinn. Wäre mir dieses Kicken nicht passiert hätte ich z.B. eine wertvolle Anzahl an Diamanten oder ähnlichem erhalten können!
Ich kenne nicht die Statistik, wieviel Leute tatsächlich tatsächlich wegen AFK-Farmen gekickt werden, jedoch glaube ich nicht dass die ErfolgsQuote so hoch ist das sie rechtfertigt wichtige Handelsgeschäfte abzuschließen.
Mein Vorschlag: Schafft das AFK-Farm-KickSystem ab und ersetzt es durch ein simpleres, effektiveres was z.B: die Chataktivität und die Bewegung des Spielers (Bewegung im Sinne von Gelaufene Blockanzahl) misst. Somit könnte man schon mal nicht gekickt werden wenn man tatsächlich farmt.
Danke fürs durchlesen und viel Spaß weiterhin!
MFG Ace :)