Evolinete
Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? Ein Uhu mit Sprachfehler.
Was machen zwei wütende Schafe?Sie kriegen sich in die Wolle.
Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!"
Kurt Obermeier betet kurz vorm Schlafengehen zu Gott: „Oh lieber Gott, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne.“ Am nächsten Abend betet Kurt wieder zu Gott: „Bitte mach, dass ich im Lotto gewinne.“ Am nächsten Tag, das gleiche Spiel. Kurt betet wieder zu Gott: „Bitte lieber Gott, mach endlich, dass ich im Lotto gewinne.“ Plötzlich ertönt eine Stimme von oben: Kurt, sei bitte so lieb und fülle doch mal einen Lottoschein aus.“
Klingelt man beim Metzger, dann sollte man sich nicht wundern, dass "kein Schwein" aufmacht!
Wie kastriert man zuverlässig einen Kühlschrank?
1.Kühlschranktür auf.
2. Eier raus.
3. Tür zu.
Wie war die Stimmung in der DDR? "Sie hielt sich so ziemlich in Grenzen."
Aber du bildest ne Ausnahme oder wie? ^^
Und @TheFallenCookie tolle Idee! :D
Was machen zwei wütende Schafe?Sie kriegen sich in die Wolle.
Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!"
Kurt Obermeier betet kurz vorm Schlafengehen zu Gott: „Oh lieber Gott, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne.“ Am nächsten Abend betet Kurt wieder zu Gott: „Bitte mach, dass ich im Lotto gewinne.“ Am nächsten Tag, das gleiche Spiel. Kurt betet wieder zu Gott: „Bitte lieber Gott, mach endlich, dass ich im Lotto gewinne.“ Plötzlich ertönt eine Stimme von oben: Kurt, sei bitte so lieb und fülle doch mal einen Lottoschein aus.“
Klingelt man beim Metzger, dann sollte man sich nicht wundern, dass "kein Schwein" aufmacht!
Wie kastriert man zuverlässig einen Kühlschrank?
1.Kühlschranktür auf.
2. Eier raus.
3. Tür zu.
Wie war die Stimmung in der DDR? "Sie hielt sich so ziemlich in Grenzen."
was kommt nach elch ?
zwölch
hitler und die juden spielen im der gaskammer fußball wer gewinnt ?
die juden - heimvorteil
bitte keine doppelposts @_AceCraft_
Aber du bildest ne Ausnahme oder wie? ^^
Und @TheFallenCookie tolle Idee! :D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: