Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Achtung, der kommt flach!

Evolinete

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? Ein Uhu mit Sprachfehler.

Was machen zwei wütende Schafe?Sie kriegen sich in die Wolle.

Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!"

Kurt Obermeier betet kurz vorm Schlafengehen zu Gott: „Oh lieber Gott, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne.“ Am nächsten Abend betet Kurt wieder zu Gott: „Bitte mach, dass ich im Lotto gewinne.“ Am nächsten Tag, das gleiche Spiel. Kurt betet wieder zu Gott: „Bitte lieber Gott, mach endlich, dass ich im Lotto gewinne.“ Plötzlich ertönt eine Stimme von oben: Kurt, sei bitte so lieb und fülle doch mal einen Lottoschein aus.“

Klingelt man beim Metzger, dann sollte man sich nicht wundern, dass "kein Schwein" aufmacht!

Wie kastriert man zuverlässig einen Kühlschrank?
1.Kühlschranktür auf.
2. Eier raus.
3. Tür zu.

Wie war die Stimmung in der DDR? "Sie hielt sich so ziemlich in Grenzen."

was kommt nach elch ?
zwölch
hitler und die juden spielen im der gaskammer fußball wer gewinnt ?
die juden - heimvorteil

Aber du bildest ne Ausnahme oder wie? ^^

Und @TheFallenCookie tolle Idee! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R34kz

Premium
sind sie brillenträger ?
nein die druckstelle ist vom bier glas

was ist grün und steht in der küche ?
meine frau
warum ?
ick darf meine olle doch anmalen wie ich will oder ?

ich hoffe ich krieg für den letzten keine strafe von z.b. @Kakaotoasterin

Evolinete

Chuck Norris streichelt keine Tiere, die Tiere streicheln sich selbst, wenn er in der Nähe ist.

Chuck Norris braucht die Toilette nicht zu spülen. Er sagt einfach "Buh!" und schon haut die Scheiße von alleine ab.

Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.

Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.

Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich. Der Bär lebt, hat bloß Angst, sich zu bewegen.

Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.

Chuck Norris hat bei Burgerking einen Big Mac bestellt - und hat ihn ohne Wiederworte bekommen!

Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund dafür, warum es dort kein Leben mehr gibt.

Wenn Chuck Norris über die Wiese geht, riecht er nicht an Blumen, die Blumen riechen an ihm.

Warum haben die Amerikaner sich entschieden Atombomben auf Japan abzuwerfen und nicht einfach Chuck Norris hinzuschicken?
-
Ist humaner!

Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten... Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen.

Als Chuck Norris geboren wurde, sagte der Arzt zur Mutter: "Glückwunsch, es ist ein MANN!

Chuck Norris Tochter hat ihre Jungfreulichkeit verloren. Am nächsten Tag hatte sie sie wieder.

Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee? Antwort: Schwarz ohne Wasser!
Chuck Norris kann Einbeinige tunneln!

Wenn Chuck Norris ein Ei essen möchte, pellt er das Huhn.

Was geht den Opfern von Chuck Norris als Letztes durch den Kopf: SEIN FUSS.

Chuck Norris isst im Bus.

Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angelt geht?
-
Du, du und du rauskommen!

Egal was dir Chuck Norris kocht. Es schmeckt einfach gut!

Endlich weiß man, warum sich das Universum ausdehnt. Alles versucht sich so weit wie möglich von Chuck Norris zu entfernen.

Chuck Norris' Hund sammelt seine Haufen selbst ein, weil sich Chuck für niemanden bückt.

PS: Bevor jemand sagt:"Ey das sind ja überhaupt keine Flachwitze!" Ich habe Cookie vorher gefragt. ^^

Chuck Norris streichelt keine Tiere, die Tiere streicheln sich selbst, wenn er in der Nähe ist.

Chuck Norris braucht die Toilette nicht zu spülen. Er sagt einfach "Buh!" und schon haut die Scheiße von alleine ab.

Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.

Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich. Der Bär lebt, hat bloß Angst, sich zu bewegen.

Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.

Chuck Norris hat bei Burgerking einen Big Mac bestellt - und hat ihn ohne Wiederworte bekommen!

Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund dafür, warum es dort kein Leben mehr gibt.

Wenn Chuck Norris über die Wiese geht, riecht er nicht an Blumen, die Blumen riechen an ihm.

Warum haben die Amerikaner sich entschieden Atombomben auf Japan abzuwerfen und nicht einfach Chuck Norris hinzuschicken?
-
Ist humaner!

Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten... Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen.

Als Chuck Norris geboren wurde, sagte der Arzt zur Mutter: "Glückwunsch, es ist ein MANN!

Chuck Norris Tochter hat ihre Jungfreulichkeit verloren. Am nächsten Tag hatte sie sie wieder.

-

Endlich weiß man, warum sich das Universum ausdehnt. Alles versucht sich so weit wie möglich von Chuck Norris zu entfernen.

Chuck Norris' Hund sammelt seine Haufen selbst ein, weil sich Chuck für niemanden bückt.

PS: Bevor jemand sagt:"Ey das sind ja überhaupt keine Flachwitze!" Ich habe Cookie vorher gefragt. ^^
Sieht mir nach abkopiert aus xD (Wenn nicht, Respekt =D )

Evolinete

Sieht mir nach abkopiert aus xD (Wenn nicht, Respekt =D )
PSSST! xD
Den einen oder anderen hab ich mal so aufgeschnappt, aber einiges fiel mir auch selbst ein ^^

Habe mir letztens auch nen Artikel durchgelesen. Chucki wurde ja vor "kurzem" 77.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau nochmal nach, da gibt es keinen Doppelpost. Das sind 2 verschiedene Witze.
Aber das ist nicht Thema hier,
also weiter geht's!
Doppelpost bedeutet, dass man zwei Beiträge hintereinander schreibt. Ist hier ungern gesehen :)

Btw werde ich ab jetzt aus dem Thema immer die Offtopic-Beiträge löschen, obwohl es ein Spam-Thema ist ^^
Ist so einfach etwas übersichtlicher :D

Theini

Premium

-
Ist humaner!

-

Chuck Norris ist sein Knoppers schon um 9!

Chuck Norris hat das Krankenhaus, in dem er geboren ist, selbst gebaut!

Chuck Norris' Frühstück:
Er haut sich zwei Pfannen ins Ei und brutzelt es mit seinen Händen.

Chuck Norris feiert keinen Geburtstag - der Geburtstag feiert ihn!

Ok sind nicht alle gut :D

jublebi03

Player
Was passiert wenn ein Kaugummi um die Eckecm geht?
Er bleibt picken

Was ist das Gegenteil von Katalog?
Katja sagte die Wahrheit

Was macht ein Fisch wenn es regnet?
Er schwimmt unter eine Brücke damit er nicht nass wird

Was passiert wenn sich zwei Pflanzen sehen?
Sie bleiben wie angewurzelt stehen

Oben