Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied aus dem Forum

Orangenbaum_

:(
Ich weiß nicht was ich sagen soll einfach nur tschüss was aber auch nicht passen würde da du ja noch ingame bist also noch eine schöne Zeit im Internet fernab des Cytooxien Forums

Jennoii

Architekt
Builder
Ich glaube es haben dir - einschließlich mir selber - noch viele gesagt, dass du eine Nacht drüber schlafen sollst. Und ich hoffe, das hast du auch gemacht.
Jeder streitet sich mal mit wem, oder diskutiert. Und jeder sagt mal etwas, wo der andere sich denkt 'ouf, das haut rein'. Egal in welcher Hinsicht. Flos Beschuldigungen des Lügens oder Gerrys Antwort auf die Beschwerde waren solche Sätze.

Die Spieler warten nunmal alle gespannt auf Factions, weil sie gehyped sind und sich sicher sind, dass der Spielmodus geil wird. Da kann ich das nervige Fragen stellen verstehen. Aber auch die Teamler (es wird immerhin jeder immer gefragt, nicht nur die Supps) die solche Fragen täglich beantworten sollen, sind halt irgendwann mal genervt und um nicht ausfallend zu werden oder gar zu lügen/ falsche Hoffnungen zu machen, wird das Wörtchen "bald' verwendet. Und das entspricht nunmal der Wahrheit, wie Gerry ja dann auch erklärte.
Nehmt das also nicht böse auf, oder als ob gelogen wird. Man kann es nunmal nicht genau sagen, zumal Cytoox sowieso im Endeffekt der ist, der entscheidet, wann es released wird.

Und damit war das alles viel Drama von beiden Seiten um nichts. Ich hoffe einfach, dass sich die Lage beruhigt hat, und sich niemand löschen lässt. Wenn man nicht mit bestimmten Leuten in Kontakt treten will, dann tut man das halt einfach nicht. Wenn das Forum einem Spaß macht, warum dann gehen?
Bleib doch einfach hier, keiner würde es dir übel nehmen... Zumal man sich dann auch immer noch wieder informieren kann und weniger Missverständnisse auftreten.

Flotooxien

Ich glaube es haben dir - einschließlich mir selber - noch viele gesagt, dass du eine Nacht drüber schlafen sollst.
Das hab ich jetzt gemacht und das ist definitiv meine letzte Nachricht hier.
<3 an dich
Du darfst nicht gehen! :weary_face:
Dann zu ich jetzt was verbotenes :eek: Kann man dafür vom Forum gebannt werden?
Ich hoffe man kann das mimimi bisschen verstehen, weil ich hier doch täglich mehrere Stunden aktiv war und es mir echt schwerfällt gerade das alles aufzugeben.
In diesem Sinne

MfG~Flo

Theini

Premium
Die Antwort war unnötig, das Leaven des Servers nochmal unnötiger.
Auf dem Server ist man ja hauptsächlich um Spaß zu haben, und wegen einer schnippischen Aussage dem Server den Rücken zu kehren, versteh ich nicht.

Aber bye, das CytooxBlatt war echt nice, hoffentlich gibt's da noch was :D

Techno_Cat

Premium

Ich wurde tatsächlich erwähnt T^T <3

Auch wenn du gelöscht bist Bye, hab dich total gern gehabt :C <3
komm wieder

Bringt jmd von euch zufällig beim Öffnen von Kristallen glück?

Und übrigens war die Antwort echt unpassend, auch wenn das vielleicht Mimimi war, sollte man da etwas netter antworten :'<

Zuletzt bearbeitet:

LennartGdna

Player
Wünsche dir viel Erfolg bei allem im Leben!

Und ich würde mir wünschen mal ein Statement der Beteiligten zu lesen. Weil so mit Spielern umzugehen die bezahlt haben und jahrelange Spieler waren finde ich ziemlich Respektlos.

Zuletzt bearbeitet:
Oben