Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied aus dem Forum

Domi248_

Premium
Und ich würde mir wünschen mal ein Statement der Beteiligten zu lesen. Weil so mit Spielern umzugehen die bezahlt haben und jahrelange Spieler waren finde ich ziemlich Respektlos.

Der Chat ist zwar gut zu wissen aber kein Statement zu der Sache. Dazu ist der Forenchat vergänglich und habe den deswegen nicht gelesen.

Es gab sowohl ein Statement von den Mods (Support-Leitung), als auch ein Statement von Cytoox. Mehr Statement geht schon fast gar nicht.

Abgesehen von der Ticketantwort kann man dem Team in dieser Debatte kein Fehlverhalten vorwerfen. Auf diesen Stand dürfte eigentlich jeder kommen, der sowohl Ingame dabei war und danach das Forum komplett verfolgt hat.

ps. Jeder Spieler wird gleich behandelt, egal ob er schon "jahrelang Spieler" ist oder "etwas bezahlt" hat. (Bezogen auf deine Aussage)

Dequx und ich haben uns das Thema hier durchgelesen. Da hier ohne Beweise irgendwelche Anschuldigungen gemacht werden, senden wir hier jetzt mal den gesamten Chatlog der Diskussion über Factions rein (weil das ganze ja offensichtlich darauf basiert). Der Log wurde so bearbeitet, dass nicht zum Thema gehörende Nachrichten entfernt wurden. Jeder der zu dieser Zeit Online war kann überprüfen, dass am Log ansonsten nichts verändert wurde.
Hier der ganze Log: https://paste.md-5.net/uresaheqow.md

Wenn man sich den Chatlog durchliest kann man erkennen, dass sämtliche Provokationen von Spielern ausgingen.

Fakt ist weder Dequx noch ich haben irgendwelche Beweise gesehen, welche Beweisen sollen, dass ein Teammitglied beleidigend oder ausfallend wurde. Wenn ich den Log lese, kann ich keine Beleidigung oder Ähnliches finden. Die ganzen Anschuldigungen gegen @Domminik kann ich somit gar nicht nachvollziehen weder im Forum noch auf dem Server.

Wenn die Supporter jeden Tag 200x angeschrieben werden, wann denn nun Factions rauskommt, da können wir es verstehen, dass Supporter möglicherweise ein wenig provoziert werden. Sie blieben aber aus unseren Augen immer noch sachlich genug ohne beleidigend oder ausfallend zu wirken. Wie man im Chatlog lesen kann fragen User teilweise 3 - 4x am Tag nach Factions.

Unserer Meinung nach Teammitglieder ohne Beweise anzuschuldigen, ist einfach nicht richtig. Wenn es wirklich vorkommen sollte, dass ein Supporter beleidigend oder ausfallend wird, dann fertigt von der Situation Screenshots an und sendet diese einem Moderator. Wenn die Anschuldigungen sich als richtig herausstellen wird der Supporter einen Strike bekommen. Wir führen strikt ein Strike System, nach 3 Strikes ist man raus.

Und zu guter Letzt, die Ticketantwort von Gerygames kam in Rage zustande, aber auch weil er wusste, dass die Anschuldigungen keinen festen Fuss haben. Klar ist eine solche Antwort nicht freundlich. Wir werden das Verhalten nochmal thematisieren.

Liebe Grüsse
Dequx und YBCM

Bei den Supportern und auch Gerry sind wohl einfach die Nerven durchgebrannt, nachdem mehrmals dumme und definitiv falsche Aussagen von Usern getätigt wurden. Trotzdem wurde niemand beleidigt und es wurde einfach nur stumpf geantwortet, hätte ich vielleicht irgendwann auch getan.

Für mich kein Grund ein Drama á la "Ich verlasse den Server" zu veranstalten.
Ich habe mich zum Thema Factions schon umfassend geäußert und ich finde das Thema lässt sich gut nachvollziehen.
Wer das nicht kann, dem weiß ich dann auch nicht weiter zu helfen und wer meint den Server deswegen verlassen zu müssen, soll das dann eben tun.

LennartGdna

Player
Es gab sowohl ein Statement von den Mods (Support-Leitung), als auch ein Statement von Cytoox.
Abgesehen von der Ticketantwort kann man dem Team kein Fehlverhalten vorwerfen. Auf diesen Stand dürfte eigentlich jeder kommen, der sowohl Ingame dabei war und danach das Forum komplett verfolgt hat.

Ich war Ingame leider nicht dabei da ich in letzter Zeit leider so wenig Spaß wie noch nie am Server hatte. Eigentlich bin ich mehrmals täglich im Forum, diese Sache ist aber bis heute an mir vorbeigerutscht. Ich finde das Verhalten trotzdem nicht richtig, und einem langjährigen Spieler der im Bereich Factions ausspricht was viele denken zu sagen das er doch gerne gehen kann wenn es ihm nicht passe sehe ich sehr wohl als Fehlverhalten. Es wurde sich dafür entschuldigt das weiß ich und das bezieht sich auf Suppes letzten Beitrag. Wiederum finde ich es auch überzogen deswegen einen Server komplett zu verlassen.

Oben