Stadti
Player
Dann trefft euch, heitratet, bekommt viele kinder, und seid für immer glücklich.

Dann trefft euch, heitratet, bekommt viele kinder, und seid für immer glücklich.
*hust* :DNein Das sind alle die mir wichtig waren / sind
Hoffentlich hab ich Niemanden vergessen ^^
Ja aber du bist ja auch schon ein "alter Hase" in Sachen Minecraft, und ja es stimmt schon es ist ziemlich Nice zu sehen wie ein Server wächst ^^@blockx3 Wenn ich schon "Stammspieler seit erster Stunde höre" werde ich irgendwie.... nunja.. Neidich. Ich habe Minecraft erst am 10.04.2012 bekommen, und Cytooxien erst Ende 2012 entdeckt. Das ist auch ne lange Zeit, aber Stammspieler seit erster Stunde gewesen zu sein, wäre viel cooler.
Aber du als Stammspieler, müsstest doch den alten YouTube Channel von Cytooxien kennen. Nicht wahr?Ja aber du bist ja auch schon ein "alter Hase" in Sachen Minecraft, und ja es stimmt schon es ist ziemlich Nice zu sehen wie ein Server wächst ^^
Ne denn Kenn Ich nicht sry :DAber du als Stammspieler, müsstest doch den alten YouTube Channel von Cytooxien kennen. Nicht wahr?
https://www.youtube.com/channel/UCtUMeW4uRXZCzIfMqebBajgNe denn Kenn Ich nicht sry :D
Cytooxien ist ein Minecraft Server der 24 Stunden online ist und auch mit Crack spielbar ist!
Ihhh skellet pferd, TINTI is sche best!Alles Gute zum Geburtstag! Mal gucken was die Überraschung ist vielleicht bekommt ja jeder ein Tier das wäre cool :D ich möchte das Skelletpferd haben^^
die echten lebenden hottehüs find ich besserAlles Gute zum Geburtstag! Mal gucken was die Überraschung ist vielleicht bekommt ja jeder ein Tier das wäre cool :D ich möchte das Skelletpferd haben^^