Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

4 Jahre Cytooxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadti

Player
Dann trefft euch, heitratet, bekommt viele kinder, und seid für immer glücklich.

latest

blockx3

Premium
Nunja als Stammspieler seit erster Stunde möchte dazu natürlich auch etwas dazu sagen,
Cytooxien war bereits seit ich damals diese Steinstatue von Cytoox erblickte ein sehr guter Teil von Minecraft,
auch wenn nicht immer Alles Gut ging fand @Cytoox und sein Team immer wieder eine Lösung.
Ich persönlich möchte sagen es waren 3 1/2 wunderschöne Jahre auf Cytooxien, und auch wenn nur die
wenigsten Stammspieler auf dem Server noch unterwegs sind, möchte ich Cytooxien gratulieren und hoffe auf weitere
4 Jahre.
logo.png

Danke für 4 Jahre an
@Cytoox
@Thaini
@General_Pang
@YouNow
@Luxley
@TheBaume
@Laubl
@Hellkiller
@Amylaya
@SecretAgent_K
@HerrWerkbank
@cantry
@Elkenkamp
@patey562000
@Flexionn
@denden1200
@Foxilian
@Sp_ark
@Todorus
@Flipmo
@gamer087
@Ch4nti
@Stegobertin
@Giga
@oOFrankyOo
@TheTeddynator
@Teddynated
Und alle anderen..... Vielen Dank für diese wunderbare Zeit auf Cytooxien.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
@blockx3 Wenn ich schon "Stammspieler seit erster Stunde höre" werde ich irgendwie.... nunja.. Neidich. Ich habe Minecraft erst am 10.04.2012 bekommen und Cytooxien erst Ende 2012 entdeckt. Das ist auch ne lange Zeit, aber Stammspieler seit erster Stunde gewesen zu sein, wäre viel cooler.

blockx3

Premium
@blockx3 Wenn ich schon "Stammspieler seit erster Stunde höre" werde ich irgendwie.... nunja.. Neidich. Ich habe Minecraft erst am 10.04.2012 bekommen, und Cytooxien erst Ende 2012 entdeckt. Das ist auch ne lange Zeit, aber Stammspieler seit erster Stunde gewesen zu sein, wäre viel cooler.
Ja aber du bist ja auch schon ein "alter Hase" in Sachen Minecraft, und ja es stimmt schon es ist ziemlich Nice zu sehen wie ein Server wächst ^^

PolizeiDreamy

Premium+
Alles Gute zum Geburtstag! Mal gucken was die Überraschung ist vielleicht bekommt ja jeder ein Tier das wäre cool :D ich möchte das Skelletpferd haben^^

hamfree

Premium
4 Jahre Cytooxien!
Herzlichen Glückwunsch, nicht jedes Netzwerk schafft es 4 Jahre.
Aber Cytooxien hat das Zeug dazu: Cooles BW, guter Support und einfach nur Spass!
Natürlich auch die gute Community.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben