Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

2000 Jahre HalilTheCake

Superhirn7

Es gibt ein Easter-Egg-Raum?

*startet lokalen Server*
*startet Eclipse*
*startet Minecraft*
*startet MC-Edit*
*startet NBT-Explorer*

(So nachdem ein einige wahrscheinlich nicht wissen warum ich all diese Programme starte, hier eine Kurzeklärung:
lokaler Server: damit kann man Maps mit Plugins laden
Eclipse: damit kann man Plugins machen
Minecraft: es ist sehr schwierig zu erklären was man damit macht, ist aber ein kostenpflichtiges Tool für Profis die mit Maps arbeiten
MC-Edit: externes Programm, damit kann man Welten anschauen ohne von Commands etc. beeinflusst zu werden. [@Halil und @Cyber ich weiß dass ihr das benutzt habt, Hehe]
NBT-Explorer: damit kann man alles was in Minecraft gespeichert ist und nicht bei 3 auf den Bäumen ist anschauen & verändern
)

Es gibt ein Easter-Egg-Raum?

*startet lokalen Server*
*startet Eclipse*
*startet Minecraft*
*startet MC-Edit*
*startet NBT-Explorer*

(So nachdem ein einige wahrscheinlich nicht wissen warum ich all diese Programme starte, hier eine Kurzeklärung:
lokaler Server: damit kann man Maps mit Plugins laden
Eclipse: damit kann man Plugins machen
Minecraft: es ist sehr schwierig zu erklären was man damit macht, ist aber ein kostenpflichtiges Tool für Profis die mit Maps arbeiten
MC-Edit: externes Programm, damit kann man Welten anschauen ohne von Commands etc. beeinflusst zu werden. [@Halil und @Cyber ich weiß dass ihr das benutzt habt, Hehe]
NBT-Explorer: damit kann man alles was in Minecraft gespeichert ist und nicht bei 3 auf den Bäumen ist anschauen & verändern
)
Eine Frage: Warum braucht man Eclipse, um einen Easteregg-Raum zu finden? ^^ Und warum zur Hölle brauchst du für Commandblocks Eclipse?

Ach und ebenfalls interessant: Warum zur Hölle brauchst du NBT-Explorer, um nen Easteregg-Raum zu finden?! XD

Wenn du schon unbedingt alles finden willst, reicht auch MC-Edit. Da braucht man auch keinen Spigot/Bukkit-Server :‘D

Superhirn7

Eine Frage: Warum braucht man Eclipse, um einen Easteregg-Raum zu finden? ^^ Und warum zur Hölle brauchst du für Commandblocks Eclipse?

Ach und ebenfalls interessant: Warum zur Hölle brauchst du NBT-Explorer, um nen Easteregg-Raum zu finden?! XD

Wenn du schon unbedingt alles finden willst, reicht auch MC-Edit. Da braucht man auch keinen Spigot/Bukkit-Server :‘D
Verdammt ich wurde enttarnt!
*wirft Headset auf den Boden und sprintet aus dem Zimmer*
(Tut mit leid bin grad irgendwie gut drauf und dann schreibe ich besonders viel Müll)
Zu Eclipse: Man kann damit ein GameModeChangeEvent Handler schreiben um effektiv jede Veränderung meines Spielmodus auf nicht Creativ zu blockieren. Ich gebe zu dass ich das erst einmal getan habe und Eclipse eher gestartet habe weil ich Eclipse fast immer starte wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Zum Spigot-Server (Bukkit ist tot) es gibt ein paar Plugins die sehr gerne habe, und die Map einfach mit dem Server zu laden geht so einfach :p

Und NBT-Explorer hat ne Suchfunktion. Damit kann man ganze Regionen nach CommandBlöcken mit bestimmten Commands oder Schildern mit bestimmten Inhalt durchsuchen. Du hast aber recht wie hilfreich das bei der Suche nach einem noch nicht fertigem EasterEgg Raum ist ist fraglich. (Man bin halt nicht so schlau)

So jetzt lass mich weitersuchen, ich hab ziemlich viel gefunden aber noch nicht den Raum

Superhirn7

So wie einige festgestellt haben schieße ich gerne mit Kanonen auf Spatzen. Gut ich habe den Raum am Ende meiner Odyssee einfach im Spectatormodus gefunden folglich könnte man sagen ich hab den Spatzen mit der Kanone verfehlt aber interessanterweise habe ich etwas anderes getroffen:
Und zwar Cytooxiens Winterlobby:
eE8qDt1.jpg

Ich finde das sieht auch sehr interessant aus da wegen dem Texturepack von Erithacus Steine rot sind.
Gut man könnte sich fragen was
zum heiligen Gurkenglas
die Cytooxianische Winterlobby auf dieser Map macht, aber das Projekt ist ja laut Verantwortlichem seit 8 Monaten in Planung

Doch dann, hab ich was gefunden wo ich mir einfach nur noch gedacht habe WAS
um Cytoox' Bademantel
TUT DAS HIER?
Seht einfach selbst:
GEr9WcH.png

Ja und diese Insel ist selbstverständlich vooooooooon:
z1hKWqu.jpg

(Position /tp 37800 200 79200)
Halil, was
zur magischen Miesmuschel
macht deine Skyblock Insel auf einer Adventure Map?

Aber es kommt noch besser:
Da ist dann plötzlich die Insel von SecretAgent_K:
qwyNO7I.jpg

(Position /tp 9400 200 16600)
von n4na & n4nu:
KZN532a.jpg

(Position /tp 400 200 116600)

Und
zur lordischen Unterhose
ja, es gibt noch 8 weitere (ich glaube ich habe ein paar nicht gefunden):
9kHnK3V.jpg

(Positionen:
/tp 37210 200 119401 /tp 10200 200 -3800
/tp 34200 200 131800 /tp 5000 200 191000
/tp 13000 200 191800 /tp 3400 200 22600
/tp 19800 200 4600 /tp 8800 200 18000
)

Bleibt eigentlich nur noch die Frage zu wiederholen: Was
zum gottesgleichen Knockbackstick
machen nachweislich 11 Skyblock Inseln auf einer Adventure Map?
Oh mir fällt gerade ein Fehler auf: Das müssen 11 Easter-Eggs sein! Ich habe 12 Easter-Eggs in Erithacus gefunden! Damit gehört der Erithacus-Easter-Egg-Champion-Titel mir :cool:

(Und der Titel: " @TheFallenCookie Zitatmeister" [Hoffe du kannst das mit Humor nehmen. Nein? Pech gehabt:D])

HalilTheCake

Premium
So wie einige festgestellt haben schieße ich gerne mit Kanonen auf Spatzen. Gut ich habe den Raum am Ende meiner Odyssee einfach im Spectatormodus gefunden folglich könnte man sagen ich hab den Spatzen mit der Kanone verfehlt aber interessanterweise habe ich etwas anderes getroffen:
Und zwar Cytooxiens Winterlobby:
eE8qDt1.jpg

Ich finde das sieht auch sehr interessant aus da wegen dem Texturepack von Erithacus Steine rot sind.
Gut man könnte sich fragen was

die Cytooxianische Winterlobby auf dieser Map macht, aber das Projekt ist ja laut Verantwortlichem seit 8 Monaten in Planung

Doch dann, hab ich was gefunden wo ich mir einfach nur noch gedacht habe WAS

TUT DAS HIER?
Seht einfach selbst:
GEr9WcH.png

Ja und diese Insel ist selbstverständlich vooooooooon:
z1hKWqu.jpg

(Position /tp 37800 200 79200)
Halil, was

macht deine Skyblock Insel auf einer Adventure Map?

Aber es kommt noch besser:
Da ist dann plötzlich die Insel von SecretAgent_K:
qwyNO7I.jpg

(Position /tp 9400 200 16600)
von n4na & n4nu:
KZN532a.jpg

(Position /tp 400 200 116600)

Und

ja, es gibt noch 8 weitere (ich glaube ich habe ein paar nicht gefunden):
9kHnK3V.jpg

(Positionen:
/tp 37210 200 119401 /tp 10200 200 -3800
/tp 34200 200 131800 /tp 5000 200 191000
/tp 13000 200 191800 /tp 3400 200 22600
/tp 19800 200 4600 /tp 8800 200 18000
)

Bleibt eigentlich nur noch die Frage zu wiederholen: Was

machen nachweislich 11 Skyblock Inseln auf einer Adventure Map?
Oh mir fällt gerade ein Fehler auf: Das müssen 11 Easter-Eggs sein! Ich habe 12 Easter-Eggs in Erithacus gefunden! Damit gehört der Erithacus-Easter-Egg-Champion-Titel mir :cool:

(Und der Titel: " @TheFallenCookie Zitatmeister" [Hoffe du kannst das mit Humor nehmen. Nein? Pech gehabt:D])
So viel wusste nicht mal ich von der Map...

Sache

Weil er eine Map gedownloadet hat, sie bisschen umgebaut hat und es dann anschliessend "seine" Map ist. c:

Spass, keine Ahnung.. xD

Oben