lennox333
Premium
halil bleib so und mach som weiter viel erfolg
JaMuss ich mich dafür schämen, dass ich die Welt noch nicht gespielt habe?
Den hast du doch TheFallenCookie geklaut!Uhhh scheiße...
*Schnell Kekse holen und ablenken*
Nen Keks Halil?
ICH BIN KEIN OBJEKT! ICH HABE GEFÜHLE!Uhhh scheiße...
*Schnell Kekse holen und ablenken*
Nen Keks Halil?
Ich habe das erste mal das Bedürfnis, dir ein Widersprechen zu geben xDICH BIN KEIN OBJEKT! ICH HABE GEFÜHLE!
Es gibt ein Easter-Egg-Raum?Easter-Egg-Raum
Eine Frage: Warum braucht man Eclipse, um einen Easteregg-Raum zu finden? ^^ Und warum zur Hölle brauchst du für Commandblocks Eclipse?Es gibt ein Easter-Egg-Raum?
*startet lokalen Server*
*startet Eclipse*
*startet Minecraft*
*startet MC-Edit*
*startet NBT-Explorer*
(So nachdem ein einige wahrscheinlich nicht wissen warum ich all diese Programme starte, hier eine Kurzeklärung:
lokaler Server: damit kann man Maps mit Plugins laden
Eclipse: damit kann man Plugins machen
Minecraft: es ist sehr schwierig zu erklären was man damit macht, ist aber ein kostenpflichtiges Tool für Profis die mit Maps arbeiten
MC-Edit: externes Programm, damit kann man Welten anschauen ohne von Commands etc. beeinflusst zu werden. [@Halil und @Cyber ich weiß dass ihr das benutzt habt, Hehe]
NBT-Explorer: damit kann man alles was in Minecraft gespeichert ist und nicht bei 3 auf den Bäumen ist anschauen & verändern
)
Verdammt ich wurde enttarnt!Eine Frage: Warum braucht man Eclipse, um einen Easteregg-Raum zu finden? ^^ Und warum zur Hölle brauchst du für Commandblocks Eclipse?
Ach und ebenfalls interessant: Warum zur Hölle brauchst du NBT-Explorer, um nen Easteregg-Raum zu finden?! XD
Wenn du schon unbedingt alles finden willst, reicht auch MC-Edit. Da braucht man auch keinen Spigot/Bukkit-Server :‘D
Hab die Commandblöcke abgebaut und mich dann in den Raum ez reingegrabenAlso eigentlich sollte man diesen Raum finden können. Was redet ihr da? xD
Du hättest auch ganz einfach die Commandblöcke abbauen können, Dude xDZu Eclipse: Man kann damit ein GameModeChangeEvent Handler schreiben um effektiv jede Veränderung meines Spielmodus auf nicht Creativ zu blockieren.
Nope.Bukkit ist tot
die Cytooxianische Winterlobby auf dieser Map macht, aber das Projekt ist ja laut Verantwortlichem seit 8 Monaten in Planungzum heiligen Gurkenglas
TUT DAS HIER?um Cytoox' Bademantel
macht deine Skyblock Insel auf einer Adventure Map?zur magischen Miesmuschel
ja, es gibt noch 8 weitere (ich glaube ich habe ein paar nicht gefunden):zur lordischen Unterhose
machen nachweislich 11 Skyblock Inseln auf einer Adventure Map?zum gottesgleichen Knockbackstick
So viel wusste nicht mal ich von der Map...So wie einige festgestellt haben schieße ich gerne mit Kanonen auf Spatzen. Gut ich habe den Raum am Ende meiner Odyssee einfach im Spectatormodus gefunden folglich könnte man sagen ich hab den Spatzen mit der Kanone verfehlt aber interessanterweise habe ich etwas anderes getroffen:
Und zwar Cytooxiens Winterlobby:
![]()
Ich finde das sieht auch sehr interessant aus da wegen dem Texturepack von Erithacus Steine rot sind.
Gut man könnte sich fragen was
die Cytooxianische Winterlobby auf dieser Map macht, aber das Projekt ist ja laut Verantwortlichem seit 8 Monaten in Planung
Doch dann, hab ich was gefunden wo ich mir einfach nur noch gedacht habe WAS
TUT DAS HIER?
Seht einfach selbst:
![]()
Ja und diese Insel ist selbstverständlich vooooooooon:
![]()
(Position /tp 37800 200 79200)
Halil, was
macht deine Skyblock Insel auf einer Adventure Map?
Aber es kommt noch besser:
Da ist dann plötzlich die Insel von SecretAgent_K:
![]()
(Position /tp 9400 200 16600)
von n4na & n4nu:
![]()
(Position /tp 400 200 116600)
Und
ja, es gibt noch 8 weitere (ich glaube ich habe ein paar nicht gefunden):
![]()
(Positionen:
/tp 37210 200 119401 /tp 10200 200 -3800
/tp 34200 200 131800 /tp 5000 200 191000
/tp 13000 200 191800 /tp 3400 200 22600
/tp 19800 200 4600 /tp 8800 200 18000
)
Bleibt eigentlich nur noch die Frage zu wiederholen: Was
machen nachweislich 11 Skyblock Inseln auf einer Adventure Map?
Oh mir fällt gerade ein Fehler auf: Das müssen 11 Easter-Eggs sein! Ich habe 12 Easter-Eggs in Erithacus gefunden! Damit gehört der Erithacus-Easter-Egg-Champion-Titel mir :cool:
(Und der Titel: " @TheFallenCookie Zitatmeister" [Hoffe du kannst das mit Humor nehmen. Nein? Pech gehabt:D])
xDSo viel wusste nicht mal ich von der Map...
Hab bloß die Main Lobby gedownloaded und verunstaltet... Der Rest auf der Map war mir nicht bekannt xDUnd wie kann das zustande kommen? xD
Dachte du hast das Ding gebaut .-.
Das sagen sie alle und dann sind sie SchwangerHab bloß die Main Lobby gedownloaded und verunstaltet... Der Rest auf der Map war mir nicht bekannt xD
aso...Hab bloß die Main Lobby gedownloaded und verunstaltet... Der Rest auf der Map war mir nicht bekannt xD