Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

Laubl

Premium
Man könnte die verschiedenen pfeile ja mal austesten.. Wenn sie für normales pvp zu op sind, könnte man sie ja zu fähigkeiten machen. (Jeder pfeil in deinen aktuellen köcher wir zu einem giftpfeil, und bleibt solange einer, bis er dein inventar verlässt, bli bla bulb)

aavenger182

Premium
Das PvP Wird sich durch die 1.9 So verändern, da habe ich überhaupt keine Lust drauf... ich durfe es bei einem Freund test Spielen, es war so ein Müll mit den SonderPfeilen..
Und es gibt einen DragonKopf
.
Ich finde das mit der 2. Hand einfach nur unnötig, und ich hoffe das sich das PvP nicht zu sehr verändert.. wäre einfach nur mega schade.. Und ich würde dann nie mit der 2. Hand spielen.
Minecraft ist schon mit einer Hand aufgewachsen.. Ich finde es einfach nur schade und enttäuschend.
Und ich werde wahrscheinlich weiter auf der 1.8 Spielen, da ich die 1.9 einfach hasse.
Edit// Wer denkt sich so einen Mist aus?! Schwingen wirklich?! Och nööö... *Cry* :(

MfG
Squeepy
ich stimme dier zu so kan man keine combos mehr verteilen voll kake

MAN KANN DIE SCHWERTLADEZEIT UMGEHEN!!
Indem man allen Spielern den Effekt ''Eile'' für immer auf der Stärke 255 gibt.
Also: /effect @a 3 200000 255

Selbst getestet. Diaaxt is dann OP (11 Attack damage)

Laubl

Premium
MAN KANN DIE SCHWERTLADEZEIT UMGEHEN!!
Indem man allen Spielern den Effekt ''Eile'' für immer auf der Stärke 255 gibt.
Also: /effect @a 3 200000 255

Selbst getestet. Diaaxt is dann OP (11 Attack damage)

Ich glaub, das geht auch deutlich leichter. Ausserdem.. Warum sollte das aus gemacht werden? Ich halte es für ne gute sache.

Teddynatora

Premium
Sry, dass ich nochmal so viel später schreibe, aber ich habe soeben auf timolia die Schwert-Ladezeit getestet und man kann auch mit dem aufladen krasse Combos verteilen, wenn der Gegner keine PVP-Leuchte ist!

Imhotep05

Spieler
Player
Kinners, speziell zur Schwertladezeit gibt's nochmal nen extra Thread, wo ich schon erklärt habe, dass man mit der 1.9 die kompletten Eigenschaften einer Waffe mit Commands einstellen. Also AttackDamage, AttackSpeed(Ladezeit) und Haltbarkeit...

Naja, ich hatte früher nen 60er ping, und konnte auch halbwegs was reissen... Ich finde, es kommt nicht soo stark auf den ping an. Klar, man merkt natürlich schon einen unterschied, zwischen 125 und 20, aber es gibt genügend Wege, gegen einen besseren ping zu gewinnen (first hit, mit z.B Schneeball oder Angel, blockhitten, critten, um den Spieler herum rennen, seinen Schlägen ausweichen). In der 1.9 wird es auch ein draufgehaue sein, nur halt "langsamer" :D . Da wird dann der gewinnen, der den first hit macht, und der verlieren, der nur einen Schlag verfehlt. Warum? Weil meistens beide dann bei jedem Schlag treffen werden, weil genügend Zeit bleibt, um zu reagieren. Wenn du dann den first hit kassiert hast, sieht es schlecht für dich aus, weil dann kannst du nurnoch drauf hoffen, dass der andere einen Schlag verfehlt. Wenn man in den vorherigen Versionen weniger Leben hat, konnte man dem anderen noch eine combo drücken, und den Kampf noch einmal komplett umdrehen.

Oben