Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

⛱ Skyblock ⋆ Fischfang ⋆ Event ⛱

Soll es weitere Events geben?

• Ja, das fände ich gut.

Stimmen: 29 82,9%
  • Mir ist das egal.

Stimmen: 5 14,3%
  • Nein, ich fände das nicht gut weil.. (bitte Tipps per Unterhaltung :)

Stimmen: 1 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinWolfi

Premium
Fischfang-Event
von Natascha2203 & EinWolfi

th.jpg

Hey!

Wir finden, es ist wieder Zeit für ein Event auf Skyblock, da diese leider immer seltener werden. Daher hab ich mir Gedanken gemacht, welches Item man nicht in hohen Massen in Skyblock finden kann und einfach zu farmen ist. Wichtig ist mir, dass sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene mitmachen können. Daher kam ich auf Fisch.
In unserem Event geht es darum,
möglichst viel Fisch mit deiner Gruppe innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu fangen.
Die Gewinner werden mit einem hohen Preisgeld entlohnt. Wir wünschen euch viel Glück!
Es wird in Zukunft noch ein paar weitere spannende Events geben, jedoch nicht vom 18.-29.07, dank Urlaub. Viel Glück dir. ;)
⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼

Preisgeld (für die ganze Gruppe)

1. Platz - 350k (+176.5k) (Bei Spende +30%)
  2. Platz - 250k (+147k) (Bei Spende +25%)
  3. Platz - 150k (+113.5k) (Bei Spende +20%)
  4. Platz - 75k (+98k) (Bei Spende +15%)
  5. Platz - 50k (+69k) (Bei Spende +10%)
⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼
Zeitraum
10.07.2018 - 17.07.2018 21:00

Neu! Referenzsystem (optional) :eyes:
Werbe für dieses Event und erhalte ein Teil des Preisgeldes der potenziellen Gewinner!
Der Geworbene erhält +15% falls er Gewinnt (auf seinen Anteil in der Gruppe).
Der Werbende erhält ebenfalls diese 15% die der Geworbene erhält.

Der Geworbene erhält somit deutlich mehr Taler, falls er gewinnt
und der Werbende bekommt was vom Gewinn ab!

Achtung!
Eine Person kann nur von einer anderen angeworben sein worden.
Die Geworbene Person muss dich als persönlichen Werber innerhalb seiner Gruppenbewerbung erwähnen.
Du darfst keinen aus deiner eigenen Gruppe anwerben.

Wie läuft das Event ab? :oops:
Du bildest eine Gruppe aus 1-3 Spielern.
Innerhalb dieser Gruppe gibt es einen Leiter, an den man sich bei weiteren Infos wenden kann. Die Gruppe kann bis zum Ende des Events gebildet werden, es sinkt damit aber logischerweise nur die Zeit die ihr noch zum Fangen habt.
Sobald deine Gruppe eingetragen ist, wird ein Spielershop auf unserer Insel "Cytooxien Einkaufszentrum" und entsprechend mit eurem Gruppennamen versehen.
Dieser kauft Fisch für 0.01 pro Stack und verkauft diesen für 10.000. Den Verkaufspreis setzen wir hoch, damit Natascha und Ich den Spielershop beide nutzen können in dem wir es gegenseitig verkaufen, somit also eine größere Onlinezeit bieten können.
Wir halten es für unwahrscheinlich, dass jemand euren gefarmten Fisch wegkauft.
Dein Gruppenshop ist voll? Melde dich bei einem von uns beiden.
Die Gewinner des Events werden unter diesem Beitrag am Ende des Events preisgegeben.
Die Gewinne werden an alle Mitglieder der jeweiligen Gruppen fair verteilt!
Du darfst deine Gruppenbewerbung bis maximal 12h nach Einreichung bearbeiten, danach
steht
alles fest. (dient zum Schutz der Mitglieder)
Deine Gruppe muss Fisch abgeliefert haben um in der Platzierung aufgenommen zu werden.

Warum bekomme ich nichts für den Fisch? :confused:
Damit wir Geld sparen können, für die Gewinner des Events.

Darf ich etwas zu den Preisgewinnen zufügen? :blush: (10k+)
Ja. Du wirst auch namentlich in diesem Beitrag erwähnt! Deine Spende wird dann auf alle Plätze mit dem entsprechenden Prozentsatz aufgerechnet.

Wie sieht eine Gruppenbewerbung aus? :neutral:
Unter diesen Beitrag im folgenden Format:
Gruppenname:
Leiter:
Mitglieder:
Referenten: Name des Werbers - Name des Geworbenen (p. Person maximal einen)

Spenden :cool: wird alle 12-24h aktualisiert
+138k von Steinadler77
+200k von N4nu
+150k von lerisHD
+100k von SpacemannHD

Gruppenstatus - Aktuelle Platzierung wird alle 24-48h aktualisiert
(Stand 17.07.2018 20:45)
1. Platz - DreiPfeifen
2. Platz - Koalafischiet
3. Platz - speziFISCH
4. Platz - Ziegenhändler
5. Platz - #JustMe

Link zum Beitrag:
https://www.cytooxien.de/threads/10779/

Happy Fishing!

Rechtschreibfehler darfst du behalten.

Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Eine sehr coole Idee! :)

Jedoch sehe ich da ein kleines Problem...
Was ist, wenn man eine Gruppe, die mehr als 3 Mitglieder besitzt, hat und vorgibt, es wären nur 3 Stück?
Oder wenn man Fische von anderen Spielern abkauft und diese dann für das Projekt verwendet...

EinWolfi

Premium
Eine sehr coole Idee! :)

Jedoch sehe ich da ein kleines Problem...
Was ist, wenn man eine Gruppe, die mehr als 3 Mitglieder besitzt, hat und vorgibt, es wären nur 3 Stück?
Oder wenn man Fische von anderen Spielern abkauft und diese dann für das Projekt verwendet...
Mehr Mitglieder = weniger Geld pro Kopf, ist eher unvorteilhaft.
Abkaufen? Wenn viele bescheid wissen, dann nutzen sie die Fische für sich selbst. :D
Ich sehe das jetzt nicht als ein alzu riesiges Problem.

EinWolfi

Premium
Also wäre es theoretisch erlaubt, dies zu tun?
Wenn durch irgendeinen Beweis herauskommt, das man sich nicht an die Spielregeln gehalten hat, dann wird das Team aus dem Event ausgeschlossen. Soll ja fair bleiben. Gegen den Ankauf kann man nichts sagen, das ist okay. Das Event soll im Grunde nur ein wenig die Kommunikation fördern, wenn da noch Fischhandel dazu kommt, ist das nicht schlecht.

N4nu

Hey,

also ersteinmal fiinde ich die Grundidee echt gut, um etwas Leben in Skyblock zu bringen! Hat hier und da natürlich seine Schwächen, aber der Wille zählt!
Kann man dir gegenbenfalls Eventideen schreiben, wenn man selbst nicht den Nerv hat diese umzusetzen?

Eventuell wäre es besser anstatt normalen Fisch den Clownfisch zu wählen, dieser ist wesentlich seltener zu finden und dürfte bei Spielern nicht einfach auf Lager liegen... (habe ca. 20 Stacks Fisch rumliegen.. (Nein nehme nicht Teil, also keine Sorge )).

Ein weiterer Vorschlag wäre evt. Fisch in dem Zeitraumevent von den Developern umnennen zu lassen (der frisch gefangen wurde). Müsste natürlich verschieden aussehen zum Amboss umnennen.
Inwieweit das realisierbar ist weiß ich nicht.

PS: Würde 200k bei steuern zum Event, soll man dir das einfach überweisen, wenn man dich online sieht?

MFG

N4nu

EinWolfi

Premium
Kann man dir gegenbenfalls Eventideen schreiben, wenn man selbst nicht den Nerv hat diese umzusetzen?
klar, Ideen bitte per Unterhaltung. Man wird natürlich namentlich erwähnt falls diese umgesetzt wird.
Eventuell wäre es besser anstatt normalen Fisch den Clownfisch zu wählen, dieser ist wesentlich seltener zu finden und dürfte bei Spielern nicht einfach auf Lager liegen... (habe ca. 20 Stacks Fisch rumliegen.. (Nein nehme nicht Teil, also keine Sorge )).
Ist eher unvorteilhaft. Den Fisch verteilen wir eh später an die Frischlinge die sich kein Essen leisten können. Clownsfische kann man nicht essen, deshalb ungünstig. o_O
Ein weiterer Vorschlag wäre evt. Fisch in dem Zeitraumevent von den Developern umnennen zu lassen (der frisch gefangen wurde). Müsste natürlich verschieden aussehen zum Amboss umnennen.
Inwieweit das realisierbar ist weiß ich nicht.
Ich denke das dies zu viel Aufwand erfordern würde, aber nachfragen kostet nichts.
PS: Würde 200k bei steuern zum Event, soll man dir das einfach überweisen, wenn man dich online sieht?
Ja, aber bitte vorher anschreiben. Nicht das ich gerade AFK bin. :neutral:

Muss man zu zweit oder dritt sein oder kann man es auch alleine machen?
EDIT: Wenn man möchte darf man auch alleine antreten.

Steinadler77

Falls Dreamys Team gewinnt, will ich seinen Anteil, den er von meiner Spende bekommen würde wiederhaben xD Nein Spaß. Mega cooles Event, es macht mega viel Spaß das zu verfolgen oder auch selbst mitzumachen. :)
Ich würde sehr gerne teilnehmen, aber habe leider keine Teampartner :/ Alleine lohnt es sich eigentlich nicht, aber wenn jemand Lust hat, meiner Gruppe beizutreten, schreibt mich einfach hier im Forum an. Leider ist meine Bewerbung dann bestimmt schon über 12h alt :(
Hier also meine Gruppenbewerbung:
Gruppenname: Weißkopfseeadler
Leiter: Steinadler77
Mitglieder: Steinadler77,
Referenten: _Tweener_ - Steinadler77

Lg Steinadler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben